Beiträge von Bassinus

    Ohje... Was für ein gefrikel mit den hässlichen gelblichen Birnen in nem modernen Auto. Falls jmd das drauf hat und in Bodenseekreis Bock hat die mir einzubauen (soweit schadfrei möglich), darf sich gern melden ;)

    Das ist mies, auch wenn es im Rahmen der Garantie gemacht wird... Irgendwann ist es wieder hin, sieht doof aus und wird nicht mehr von der Garantie gedeckt. Aber wenn es schon beim Auris ein Problemchen war, bin ich guter Dinge Ersatz zu finden. Danke für deine Info!

    Ja, ist flach und länglich. Unter der Sonnenblende würde die Blende etwas abstehen, aber nicht merklich. Mit Gummi ist halt blöd, weil ich es dann ja wieder rein fummeln müsste nachm benutzen. Der Plasteclip wurde nicht ausreichen (aber ja, vermisse ich auch für Parkticket & Fahrzeugschein)

    Na wenigstens einem ist die Fehlkonstruktion noch aufgefallen. Ich habe es Recht häufig genutzt und es hält an beiden Seiten quasi nicht mehr. Leichteste Übung wäre einfach selbst abmachen und mit Löcher leben. Sieht immernoch besser aus, als halb runter hängende Blenden.

    Hallo Gemeinde,


    im TS sind zwei Haltepunkte außen für variables einsetzen des Gepäcknetzes. Die sind mit solchen Blenden versehen, die nicht nur schlecht halten, sondern auch bald an der Stelle wo sie halten sollen, bald ausbrechen werden.


    Jmd ne Idee für Ersatzblenden die halten und eventuell nicht ganz hässlich aussehen?


    Grüße bassi

    Wollt kein neues Thema aufmachen und hoffe es gibt jmd der weiterhelfen kann:


    Gibt es irgendeine Möglichkeit das Navi zu zwingen, dass Ausland nicht als Route mit zu nutzen? Ich darf bei geschäftlichen Fahrten nicht durch die Schweiz - hier unten ist aber jede Strecke meist kürzer wenn ich durch Teile der Schweiz fahre - da schlägt das Navi mir auch keine Alternativen vor. Ich darf aber nicht. Muss mir dann umständlich Routenpunkte über rein deutsche Strecken suchen, was sehr sehr umständlich ist. Jemand ne Idee?