Würde ich auch als Mangel sehen, denn die ist nicht normal und würde mich ebenfalls stören.
Beiträge von ELMax
-
-
Man sieht eigentlich nur an ganz wenigen Stellen innen, dass es wirklich Folie ist. Von außen ist sie gut verarbeitet und liegt überall richtig an.
Das mit Style-Paket und Panoramadach kann ich so bestätigen. Vor dem Update gab es das Style-Paket nicht zum GR Sport dazu. Mein Händler hatte sich damals auch gewundert bei meiner Bestellung.
-
Zum Glück hat meiner nur einen dezenten Kennzeichenhalter mit dem kurzen Firmennamen bekommen. Keine Telefonnummer, Website oder anderer Quatsch darauf. Ich hätte ihn auch direkt dort stehen lassen, wenn der Händler sein Firmenlogo als Schriftzug irgendwo am Auto befestigt hätte, wie ich es dort schon häufig gesehen habe.
-
Die HSN vom TS GR Sport ist 5013 und die TSN ist AMX.
-
Mein FTH vor Ort bietet die Protect-Versiegelung für 399 € an. Ich bin im Moment auch am Überlegen, ob es sich lohnt. Ich hatte letztens einen riesen Vogelschiss auf dem Dach, der sich scheinbar ordentlich in die Folie gefressen hat, obwohl ich das Auto noch am selben Tag gewaschen habe.
-
Dürfte ein Fall für dshiznit sein. Zumindest hat sein TS GR die Teile verbaut. Schau mal in die Galerie bei ihm.
-
Mal unabhängig von seiner Entscheidung für Kauf und Verkauf, was läuft eigentlich falsch bei den meisten (deutschen) Herstellern, wenn man z.B. für einen Seitenairbag mal eben 300 € Aufpreis verlangt? Gerade solche sicherheitsrelevanten Dinge sollten für mich zur Grundausstattung dazu gehören und nicht nur per Aufpreis den Weg ins Fahrzeug finden.
-
Wenn ich in meiner Region sehen, was für Straßen hier wochenlang saniert werden - und welche Bollerpisten dann wiederum leer ausgehen ..... da hab ich ein Problem mit der Verhältnismäßgkeit. Ist das bei euch auch so?
Zumindest werden bei uns immer wieder Straßen saniert, welche eigentlich völlig in Ordnung zu sein scheinen. Da werden die kleinsten Unebenheiten mit Kaltasphalt geflickt, während in Nebenstraßen die Schlaglöcher immer tiefer werden. Hier um die Ecke gibt es 30er Zonen, da sind die Schlaglöcher so tief, dass du noch nicht mal annähernd 30 fahren kannst. In Leipzig fehlt es allgemein an einem ordentlichen Verkehrskonzept, was alle Verkehrsteilnehmer berücksichtigt, aber das ist wieder ein anderes Thema.
-
Hier im Thread findest du eigentlich alles, was du brauchst. Ansonsten habe ich USB 2.0 und 3.0 Sticks bis zu 128 GB schon verwendet. Wichtig ist wirklich, dass sie FAT32 formatiert sind.
-
Hinzu kommt, wem der Platz im Kofferraum und auf der Rückbank nicht ausreicht, hat mit dem TS die Möglichkeit für knapp 1000 € mehr, das Platzangebot deutlich zu erhöhen.