Beiträge von ELMax

    Floh - mach mal bitte ein Bild von 10 Meter obendrüber mit ner Drohne, wie es da aussieht. Und bitte auch ein 4K-Video mit HDR, wie die vorderen Blinker von hinter dem Fahrzeug aussehen. Wenn Du ne Hebebühne hast, am besten auch von unten :saint:

    Perfekt. Dann muss ich diese Bitte nicht stellen :D


    Ich bin da im Moment auch eher noch skeptisch wie Cali. Das Gesamtbild muss stimmen. Einzeln betrachtet schauen sie aber gut aus.

    Beim HB sind die Einsätze für den Kofferraum schon dabei und das Reifenreparaturset befindet sich direkt darin. Beim TS kann man als Zubehör den oben verlinkten Einsatz für die Reserveradmulde nachkaufen und das Reparaturset, sowie Warndreieck und Verbandskasten darin verstauen. Normal liegt das Set mit Klettverschluss angebracht in der Reserveradmulde drinnen.

    Ich habe mal bei mir nachgeschaut. Ziemlich deutlich sieht man bei offener Heckklappe, dass es nur eine Folie ist. An der C-Säule hatte sie bei mir einen klitzekleinen Makel, wo die Kante nicht ganz sauber gearbeitet wurde. Fotos habe ich jetzt keine gemacht, weil die Leute auf dem Parkplatz schon komisch geguckt haben, weil da einer die Kanten absucht ?(

    Heute, wo das linke Bein völlig relaxt auf dem Teppich rumsteht, habe ich solch einen Schalter nicht mehr ..... Man kann nicht alles haben ...8)

    Du könntest ja versuchen mit dem Knie den Schalter für das adaptive Fernlicht zu erreichen. Mit dem VSC-Schalter ist mir das während der Fahrt schon gelungen. Hatte mich nur gewundert, wo die komische Warnanzeige plötzlich her kommt, bis ich dann den Schalter dafür direkt in Kniehöhe ausgemacht habe. Den hatte ich wortwörtlich dort aus gemacht. :rolleyes:

    Mein FTH hat bei der Einführung in das Auto damals den Hebel auf Fernlicht gestellt und gesagt, dass ich den am besten wegen der Fernlichtautomatik und Matrix-LED immer an lasse, weil das Auto "lernt". Auf den ersten Kilometern auf Landstraße bzw. Autobahn habe ich auch 2 Mal Lichthupe vom Gegenverkehr bekommen, aber seitdem nicht mehr. Ich mag das System auch nicht mehr missen. Gerade auf der Landstraße ist der Vorteil unglaublich. Während der Gegenverkehr ausgeblendet wird, sieht man alles Andere kilometerweit ausgeleuchtet.

    Ich bin da ganz bei sloppy, was die Tiefe vom GR Sport angeht. Tiefer hätte ich ihn nicht genommen, aber das könnte auch daran liegen, dass mein A2 im Vergleich zum GR Sport schon fast wie ein SUV wirkt, wenn man drinnen sitzt.