Moin.
Den genauen Zeitpunkt weiß ich nicht mehr, war im letzten Jahr auf dem Weg von der Arbeit nach Hause.
Da sich das nicht wiederholt hat, habe ich dem auch keine große Bedeutung zugemessen...
Hatte aber nichts mit Updates o.ä. zu tun.
Axel
Moin.
Den genauen Zeitpunkt weiß ich nicht mehr, war im letzten Jahr auf dem Weg von der Arbeit nach Hause.
Da sich das nicht wiederholt hat, habe ich dem auch keine große Bedeutung zugemessen...
Hatte aber nichts mit Updates o.ä. zu tun.
Axel
Moin.
Genau diesen Fehler hatte ich bisher 1x. Die Ansage war nicht zu verstehen, ein Gemisch aus verschiedenen Sprachen gleichzeitig. Nach einem Neustart war der Spuk vorbei und ist auch bislang nicht wieder aufgetreten.
Axel
...da sie es an einen Dienstleister weitergeben
Moin.
Meiner wurde ja zu Lockdown-Zeiten zugelassen, da war es Privatpersonen gar nicht erlaubt, die Zulassungsstelle zu betreten. Diverse Dienstleister hat das natürlich sehr gefreut...
Axel
Moin,
ist leider viel teurer geworden, soviel habe ich nicht bezahlt.
Aber mit einem normalen Blei-Akku wäre ich nicht glücklich geworden, der AGM im Auris hat wenigsten gehalten.
Und wenn man hört, was Toyota für die Akkus aufruft....
Axel
so langsam kein Bock mehr, deswegen wieder zum FTH zu fahren, zu diskutieren und am Ende genervt und erfolglos wieder heimzufahren.
Moin.
Genau sowas hatte ich auch befürchtet, mit meiner LiFePo4 hat sich das Problem wohl dauerhaft verabschiedet.
2 x pro Tag Standheizung, 10 Tage Stand, egal. Die Spannung liegt immer zwischen 13,2 und 13,4 V, ohne externes Laden.
Axel
Moin.
So ist es. Falscher Luftdruck wird praktisch "sofort" angezeigt, werden jedoch die Sensoren nicht gefunden, wird erst einmal eine ganze Zeit danach gesucht.
Erstaunlich auch die Reichweite der Sensoren, bei mir >20m durch das geschlossene Garagentor.
Axel
Was kann man denn für ein Problem mit Automatik-Getrieben haben?
Moin.
Da würde mir schon einiges einfallen.
Von der Smart-Gedenkminute, über das DSG von Golf&Co bis zum Chrysler Voyager, wo es mehr kaputt als funktionsfähig war.
Da ist so ein Hybrid die wahre Wohltat!
Axel
Moin.
Sicher, das Du noch angemeldet bist? Einfach nochmals abmelden und neu anmelden...
Axel
Ist ja echt bescheuert, wenn der Inspektionspreis in der App nicht stimmen sollte.
Moin.
Genau, jeder Preisvergleich wäre dadurch unmöglich.
Ich habe jetzt bei meinem FTH in KR schon zu 2.Mal online gebucht, keine Terminprobleme und auch der Preis war komplett, incl. 0W16.
Was traurig ist, das Sie den ganzen Hof voller Fahrzeuge stehen haben, aber nicht in der Lage sind spontan ein Leihfahrzeug herauszugeben.
Habe dann zu Hause mein E-Bike geholt...
Buchungszeit für die 30.000er war 12-14 Uhr - "das schaffen wir nicht, weil von 13-14 Uhr Mittagspause" . Verlassen sollte man sich auf die Zeitangabe also nicht.
Schließlich war er dann um 15:15 fertig...
Axel
Moin.
wie soll denn dann das HUD funktionieren, ohne Spieglung?
Eine Folie an der Stelle würde viel mehr stören.
Axel