So ich habe mir heute auch mal ein beleuchtetes Heckemblem bestellt in den Maßen 13x9 ich hoffe das paßt.
Beiträge von Rocky1966
-
-
Hi Rocky,
ich denke das hier ist es. Habe es mittlerweile selbst mal gesucht. Aber wo man das anschließt, habe ich noch keine Idee.
Hi einfach + und - an die Heckleuchten beim Rücklicht anschliesen.
-
schaut echt klasse aus
!Hallo sieht echt nice aus wo hast du das hintere bestellt ich habe zwar eins aber irgendwie zu klein und wie baut man hinten die Verkleidung ab.Danke im voraus Mfg Jens
-
HALLO SEHR NICE ABER HAST DU MAL BITTE DIE MAßE VON DIESEM EMBLEM und vieleicht noch einen Link wo man das bestellen kann.Danke im voraus
-
Alles anzeigen
So ich habs geschafft...
Hallo sieht sehr schick aus darf man denn mal fragen wie die Mase sind und wo du das bestellt hast,daß Emblem.Danke schon mal im Voraus
-
Danke für die Antwort.Da kann ich es wohl vergessen.Wollte den hier einbauen.
https://www.ebay.de/itm/157475624350
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo weiß einer wie groß das Emblem Vorn ist ich will umrüsten auf beleuchtetes
-
Habe schon Termin gebucht aber in der MyT App wird nichts angezeigt.TÜV ist eh fällig
-
Hallo habe da mal eine Frage weiß einer zufällig was eine Inspektion bei ca.75.000 km Kosten wird beim Toyota Händler.MFG
-
Oder dieses Tönungsspray für Rücklichter, das war auch mal modern.

Aber im Ernst, du handelst dir nur Ärger damit ein, ich würde es lassen. Ich lasse ja gern mal 5e grade sein, aber bei selbst getönten Rückleuchten hört der Spaß echt auf.
Okay hast ja recht du sag mal ich lese gerade das du auch eine Lounge Edition fährst hast du das hier drin Head-up-Display.Ich nehmlich nicht aber ich frage mich warum!