Was habt ihr heute so an eurem Auto gemacht?

• Ich habe die warme Tagen un mein Urlaub ausgenutzt und habe mich an den Sound-Upgrade meines Toyota gemacht. Alle Türen und Plastikverkleidung gedämmt,neue Frontsystem eingebaut (Focal IS 165Toy) und anschließend an die Endstufe (Ground Zero GZRA 654 Micro) angeschlossen. Was soll ich sagen?Es ist schon fast ein Quantumsprung im Vergleich zu original. Klar kann man es bestimmt mit höheren Budget noch besser ausbauen. Aber für die knapp 500 Taler ,denke ich,ist das ein guter Deal. 🙂

• Ich habe mir vorsorglich Sprühwachs zum Konservieren gekauft. Gibt es Durchgänge wie Löcher um die Hohlräume zu fluten?

Toyota Corolla 2.0, nicht Kombi mit Technik Paket, 2022, schwarz

• Nein leider nicht, hab kein Foto gemacht. Kauf Dir doch für ein paar EUR so ein Messgerät, das kannste immer mal brauchen

Theoretisch brauchste doch nur die Verkleidung noch mal abnehmen und Bild schießen

^^Toyota Corolla Schrägheck (Hybrid) 2.0 Lounge weiss mit schwarzem Dach+ Technik Paket + Toyota Touch 2

• Ich habe mir vorsorglich Sprühwachs zum Konservieren gekauft. Gibt es Durchgänge wie Löcher um die Hohlräume zu fluten?

Was Hohlräume angeht ist nahezu alles hinter Stopfen und unter Verkleidungen. Unterboden/ Achsgeometrie kam mir gut erreichbar vor, allerdings hatte ich die Räder abmontiert.

Sehr wahrscheinlich kompletter Overkill, aber war mir egal.

• Was Hohlräume angeht ist nahezu alles hinter Stopfen und unter Verkleidungen. Unterboden/ Achsgeometrie kam mir gut erreichbar vor, allerdings hatte ich die Räder abmontiert.

Sehr wahrscheinlich kompletter Overkill, aber war mir egal.

Bock den Overkill bei mir zu wiederholen? 🤪

Ich halte Ausschau nach Nippel und Stöpsel, fehlt nur noch die Motivation.

Danke Dir!

Toyota Corolla 2.0, nicht Kombi mit Technik Paket, 2022, schwarz