Oh sorry überlesen
Beiträge von Rocky1966
-
-
Hallo und allen noch ein Gesundes neues Jahr,so nun zu meinen allgemeinen Thema ist das bei euch auch so wenn meine Fernlichtautomatik eingeschaltet ist das es nicht Automatisch aufblendet wenn kein Gegenverkehr kommt bei mir macht der das nur wie er Lust hat oder kann man das irgendwo einstellen.Eine Bedienungsanleitung bekomme ich erst noch vom Autohändler.
-
Das hier sind welche ohne Tagfahrlicht mit E-Zulassung will ja nur mein Baby bisschen aufrüsten. https://www.amazon.com/-/de/dp/B08D6RTHMF/ref=psdc_2425153011_t1_B0...
Als nächstes kommen noch Windabweißer drann.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo an alle wollte meine Blinker im Spiegel durch diese ersetzen https://www.amazon.com/-/de/dp/B08HJ4P3K2/ref=pd_di_sccai_5/130-371...
weiß vieleicht jemand ob die passen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich habe 17" Leichtmetallfelgen TDG2 und Fulda Kristall Control HP2 Winterreifen montieren lassen. Der Bruttopreis für alle 4 Räder einschließlich Montage betrug 1090,00 Euro.
20201115_114606_001_kleiner.jpgDie sehen ja richtig genial aus würden auch zu meinen passen aber wo findet man diese Felgen mit Reifen hast du vieleicht einen Link für mich sind aber in meiner Zulassung nicht eingetragen 17 Zoll Felgen
-
Alles anzeigen
Dann möchte ich meine Winterreifen auch mal zeigen. Es sind die Toyota Felgen in 17Zoll , mit Dunlop Gummi drum.
Gruß
Bout
Hallo darf man fragen was du da hingelegt hast.Ich bräuchte für meinen auch noch komplette Winterreifen.MFG
-
sehe ich da eine Plakette aus Sachsen-Anhalt??
Grüße aus Dessau

Hallo ja genau ich komme aus Sachsen-Anhalt (Merseburg)
-
Falls du Fragen hast einfach melden ich beiße nicht

-
Die werde ich mir wahrscheinlich auch holen.
Kannst du dann bitte mal Bilder davon machen wenn du sie eingebaut hast?
Und berichten ob alles direkt gepasst hat.
So hier mal 1 Bild nach dem Einbau
-
Hallo Rocky, das trägt man in seiner Signatur ein.
Oben rechts auf der Webseite hinter deinem User Foto in das "Kontrollzentrum" und dann bei Benutzer "Signatur" auswählen.
Dort kann man dann bei Bedarf auch seinen Spritmonitor Link hinterlegen.
Ist auch im Support Bereich des Forum beschrieben. Spritmonitordaten in der Signatur
Danke für die Info