Beiträge von Rocky1966

Die werde ich mir wahrscheinlich auch holen.

Kannst du dann bitte mal Bilder davon machen wenn du sie eingebaut hast?

Und berichten ob alles direkt gepasst hat.

Ich hätte da mal noch ne andere Frage wo schreibt man das hin welchen Auto Typ man fährt wie es bei dir steht kannst du mir da bitte weiter helfen bin noch nicht so lange hier dabei.MFG

Hallo habe sie schon drin Bilder mache ich heute abend,man brauch sie nur tauschen das heißt birne raus und das andere anstecken habe noch die zwei anderen Kabel da wo normalerweise noch ein Wiederstand drann kommt isoliert denn den braucht man nicht.P.S: Schau mal Bilder von coupe2k1 an Seite 1 so habe ich sie auch eingebaut.MFG

Die werde ich mir wahrscheinlich auch holen.

Kannst du dann bitte mal Bilder davon machen wenn du sie eingebaut hast?

Und berichten ob alles direkt gepasst hat.

Hallo habe sie schon drin Bilder mache ich heute abend,man brauch sie nur tauschen das heißt birne raus und das andere anstecken habe noch die zwei anderen Kabel da wo normalerweise noch ein Wiederstand drann kommt isoliert denn den braucht man nicht

Hallo,
    die Leuchten können ohne Widerstände eingebaut werden, da der Corolla keine Lichtabfrage hat.

Ich habe mir mal dieses Set gekauft, damit ich auch ein paar Clipse extra habe.

Viele Grüße

Floh

Danke Floh das ging ja schnell werde ich mir demnächst mal bestellen.Viele Grüße

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hallo an alle ich habe meine gestern geschickt bekommen aber mich macht studsig das da keine Wiederstände dabei sind,sind die schon Integriert bei der Kennzeichenbeleuchtung ich habe diese mir bestellt

18 SMD LED Kennzeichenbeleuchtung für Toyota Corolla E210 E-Prüfzeichen
    Unsere LETRONIX LED Kennzeichenbeleuchtung für ist mit einem E-Prüfzeichen und daher Eintragungsfrei. Aktuelle LED Technik.
    www.blauertacho4u.de

Ich würde euch bitten um eine Antwort ob ich diese ohne Wiederstände verbauen kann.MFG Rocky