Tja, beim TS passen wohl Standard-Kühlboxen rein und ist die 12V-Dose im Kofferraum vorhanden.
So ein Hatchback ist halt kleiner. Vielleicht beim nächsten Mal doch einen TS nehmen. 
Nee nee. Kein Kombi für mich bitte. Manchmal hätte ich gerne einen. Aber für die paar Male, die er nützlich für mich wäre, muss ich nicht das ganze Jahr so ein Schiff durch die Gegend bewegen. Der Corolla ist ja auch nicht das einzige Pferd im Stall.
Schon im Verkaufsraum beim FTH war der Kofferraum des 2.0 ein Thema. Nicht lange geredet mit meiner Frau und als "dann isser halt so klein" ad acta gelegt. Man kann ja die Sitze umklappen oder ein anderes Auto nutzen. Aber dass nicht mal so eine unscheinbare Kühlbox reingeht (sogar eine ohne Strom).
Ich glaube, ohne diese Vertiefungen in der Hutablage hätt´s gepasst. Na ja, wenigstens rutscht die Klorolle beim Bremsen nicht runter.
Ist aber auch echt saublöd, dass die es nicht hingekriegt haben, die Batterie ganz rechts zu platzieren und dann den Boden tiefer zu legen. Wie gesagt, mit wenig Platz kann ich leben. Wusste ich vorher und stört mich nicht. Aber eine Kühlbox hinlegen will ich nicht.
Gibt aber (neben den seitlichen Fächern) auch Positives da hinten. Ich finde den dreigeteilten Boden super. Da kommt man ans Staufach links oder an die Batterie rechts, ohne alles auszuladen, wenn denn mal viel drin ist.