Gut, dass Du den Innenspiegel erwähnst. Das hattest Du doch schon mal irgendwo hier geschrieben.
Echt? Der ist höhenverstellbar? Muss ich direkt mal ausprobieren, dachte ich da. Tja, und dann habe ich es nicht ausprobiert, weil ich den Gedanken wohl verdrängt habe. Aber heute mach ich´s, versprochen. 
Mir ist auch noch was eingefallen, was für mich ein nicht unwichtiger Pluspunkt vor dem Kauf war:
Die Freiwilligkeit bei den Connected Services. Also dass sie ab Werk generell inaktiv sind und erst aktiviert werden, wenn dies ausdrücklich beim Händler gewünscht wird.
Ich mag es gar nicht, wenn mein Auto nach Hause telefoniert. Man munkelt, dass das bei anderen exzessiv gehandhabt wird. Da sieht der Meister schon bei der telefonischen Terminvereinbarung zum Werkstatt-Termin, wie oft Du den Karren abgewürgt hast.
Außerdem geht es weder den Hersteller, noch den Händler, noch den Schrauber etwas an, wann ich von wo nach wo fahre.
Nicht nur die Navi-Karten, nein, auch die Spritpreise oder die Parkplätze und das Wetter im Navi kosten nach drei Jahren Geld. Warum? Wohl wegen der mobilen Daten und der Bereitstellung des Servers.
Die Connected Services sind dagegen *ab hier eingefügt* trotz mobiler Daten über die eingebaute SIM-Karte *bis hier eingefügt* ein Autoleben lang kostenlos. Schon mal überlegt, warum?
BTW: Falls es schon beim Lesen in den Fingern gejuckt hat. Auch ich habe noch nie einen Automatik abgewürgt. Und nein, ich bin kein Drogenkurier, der seine Fahrten verschleiern muss.