Ich hole mal einen Beitrag von ein paar Seiten vorher hoch. Es geht um Anwenderfreundlichkeit.
Entweder man baut/programmiert es so, dass es funktioniert- oder man lässt es weg. Anwederfehler mag auch sein, aber dann muss die Technik auch der Dümmste verstehen
Im Prinzip gehe ich da mit. Aber dann habe ich mich mal zurückerinnert und ein Handbuch des Volkswagen California Baujahr 1991 aus dem Schrank gegraben.
ZitatAlles anzeigenTisch aufstellen
- Sitzpolster hochklappen und abstützen - siehe Seite 6
- Tisch aus seiner Halterung nehmen (Pfeil)
- Tisch während des Einhängens seiner Halteleiste am Küchenblock (A) etwas schräg nach unten halten und gleichzeitig den Tischfuß nach Drücken des Knopfes (B) abklappen und auseinanderziehen, bis der Knopf in das zweite seitliche Loch des Fußes einrastet.
- Tisch etwas anheben, bis das Ende des Tischfußes in die linke Sitzschiene (C) eingesetzt werden kann. Der leere Tisch läßt sich nach leichtem Anheben dann noch seitlich verschieben.
Da stehen noch viel mehr solcher Sachen drin. Zum Beispiel auch noch eine Handlungsanweisung gegen beschlagene Scheiben: "handelsübliche Raum-Entfeuchter aufstellen".