Beiträge von Alex1986

    Also meiner sah genau so aus wie deiner Xenomorph.

    Das larifari Gutachten sagte 5600€ Brutto soweit ich mich erinnere aber im Endeffekt waren es dann knapp 7000€.

    Alle leisten neu, Motorhaube mit etwas Streit neu da ich nicht wollte das sie spachteln, das Dach musste lackiert werden da der lack geplatzt ist beim drücken und natürlich waren es deutlich mehr dellen als er so überflogen hat.

    Aber ich war echt erstaunt bei der Abholung. Es wurde mir im schwarzlicht mit dem Zebranetz gezeigt und er sah aus wie neu.

    Der drücker sagte das kein gramm Spachtelmasse dran ist.

    Das ganze hat 9 Werktage gedauert.

    Das ganze ist jetzt ein Jahr her.

    Es gibt keine anzeige, warum auch immer...

    Wenn du das erste Jahr eh verpennt hast dann kannst auch in ne freie gehen wenn das günstiger ist, würd da mal vergleichen. Garantie is eh futsch JoPo

    fisheess natürlich nirgends ^^

    Ich hab 210€ bezahlt für die erste.

    Ich hab allerdings nicht über die App gebucht weil die MyT App gesponnen hat zu der Zeit. Auf die Frage wie die Preise zustande kommen in der App hieß ohne Material oder nur Material oder keine Ahnung zu lang her.

    Wie gesagt jetzt sind die Preise angepasst aber alles um nen 50er teurer geworden und die Relax anstatt 40 jetzt 45€, joa.

    Bei mir in der App war im ersten Jahr auch 95€ für die erste und 140€ für die zweite usw usw gestanden.

    Mittlerweile sind es die richtigen Preise sogar etwas teurer weil da Wischwasser und so ein quatsch dabei ist.

    Jetzt muss ich aber mal ganz dumm fragen da ich absolut keine Erfahrung mit so nem Stellmotor habe.

    Also laut dem Video ist man dann in der Wartungsstellung, hab ich das richtig verstanden? Bedeutet also das man die Beläge auch tauschen könnte oder muss man den Kolben dennoch zurück drücken/drehen wie auch immer bei Corolla. Vmtl würde man das direkt sehen wenn man es schon zerlegt hat aber ich will darauf vorbereitet sein :D

    Ich warte ja immer noch auf ATE aber nach 3 Jahren immer noch nichts für hinten...


    Und nur zum zerlegen einfach die Bremse hinten lösen? Wenn die gleichen Teile verbaut werden, irgendwie logisch.

    Ich hab mal ein Video überflogen bei Youtube zum tausch mit so nem Stellmotor, naja, auch nichts anderes als ohne.


    Danke Leute!

    Ich würds ja gern selbst mal zerlegen aber ohne Tester scheint das nicht möglich zu sein. Vll hat einer von euch schon mal ne Wartungsstellung hinbekommen?

    Hey hast du meine Bremsscheiben fotografiert ostfilinchen :D

    Die könnten glatt zwillinge sein.

    Ich bin allerdings problemlos durch den TÜV gekommen.

    Freibremsen ist unmöglich... Ich habe es mehrmals probiert. Bis die Bremsen vorne wie hinten heiß waren und das hat nichts gebracht...

    Kann man mit ner gewissen Tastenkombination die blöde Bremse hinten in ne Wartungsstellung bekommen?

    Ich hab mal nen link bekommen aber das klappt leider nicht...

    Ich würde einfach reparieren lassen.
    Wegen den paar kröten die du da sparst...

    Außerdem wirst du beim nächsten Schaden nachweisen müssen das du repariert hast sonst bekommst du vmtl nichts von der Vs

    Außerdem werden die Gutachten oft zu gering geschätzt.

    Bei mir wars ja das gleiche.


    Ich seh gerade das ich nicht geantwortet habe wie es bei mir ausgegangen ist.

    Der Rechnung war deutlich höher als das Gutachten aber das Auto stand perfekt da. Es wurde mir im der Halle beleuchtet übergeben mit einmal rumlaufen mit dem Netz.