@Corolla GT86: Ich denke der Akku braucht eine Weile zum durchwärmen. Und durch die Pausen zwischendrin wird er nicht gekühlt und kann langsam von innen nach außen durchwärmen. Aber komisch finde ich das schon. Ich sehe zwar meine Akkutemperatur nicht, aber bei den aktuellen Außentemperaturen wundert es mich schon. Du kannst die Sitzfläche der Rückbank sehr leicht anheben. Da ist links und rechts jeweils vorn ein Haken. Einfach vorn in der Mitte der jeweiligen Sitzfläche beherzt nach oben ziehen. Vielleicht fällt dir ja was auf. Bilder siehe hier:
Beitrag
RE: Was habt ihr heute so an eurem Auto gemacht?
Hatte gestern den Helm der Lego Figur meines Sohnes gesucht. Der hatte ihn im Auto verloren. Großes Drama. Zuerst lag er in der Mulde der Isofix Halterung, dann fiel er unter die Sitzbank, dann unter die Hybridbatterie. Ich hab ihn am Ende mit einem Kabelbinder unter der Hybridbatterie rausgeholt… 😁
Zwischendurch frage mich mein Sohn beim Spielen in der Einfahrt was ich da eigentlich mache… 😂
Zwischendurch frage mich mein Sohn beim Spielen in der Einfahrt was ich da eigentlich mache… 😂