So, nachdem ich vor 2 Jahren das Update von MM17 auf MM19 mit Dateien aus dem Netz an meinem Corolla versucht hatte, hatte es mit Stick 3 nicht geklappt. Hab es dann erstmal sein lassen. Vor 2 Wochen hab ich mir die Sache nun nun doch nochmal genauer angesehen. Ich habe für 1 Stunde Vollzugriff bei toyota-tech.eu 4,76€ bezahlt. Habe mir die Dateien und die Anleitung dann nochmal runtergeladen. Es stellte sich aber raus, dass lediglich der von mir verwendete mit exFAT formatierte 64GB Stick die Ursache war. Ich hatte leider keinen 32GB Stick, hab dann einfach einen 16GB Stick genommen und die nicht benötigten Dateien runtergeschmissen. Hat am Ende alles geklappt. Warum ich das nicht früher gemacht habe, verstehe ich selbst nicht...
Zusammen mit dieser Box hab ich jetzt wireless Apple Carplay. Endlich nicht mehr runter aufs Handy schauen, wenn Google Maps laufen. Die hatte bei mir allerdings noch 15€ gekostet.

Ich suche jetzt nur noch eine Möglichkeit einen USB Stick für Musik und die Box parallel zu betreiben. Aber ich glaube das wird nichts. Werde wohl einen Winkeladapter besorgen und immer umstecken. Die Box möchte ich auch noch hinter der Verkleidung verstecken. Das mach ich dann zusammen mit der Ambiente Fußrambeleuchtung. Hoffentlich nicht wieder erst in 2 Jahren...