Also meine Desmodromik läuft einwandfrei...
Beiträge von Chris1981
-
-
Steht das Einstellrädchen auch auf 0?
Falls ja, einfach zu einem anderen FTH fahren, oder zu einer freien Werkstatt oder einfach zu einer HU Stelle. Das Rädchen auf 0 stellen und das Licht auf die oberste Grenze einstellen lassen. Daran scheitern leider immer wieder viele Werkstätten. Ich verstehe es nicht...
-
Danke für den Hinweis Karnermart268 !!
Hab vorne den Riegel gesehen, ich versuch das morgen mal wieder dran zu bekommen.
-
Von der Werksgarantie sicherlich, bei der Relax würde ich auch davon ausgehen, aber da weiß man nie...
-
Mir ist heute der Regensensor entgegen gefallen.
Sah irgendwie komisch aus, einmal angefasst und er hing auf einmal nur noch am Kabel.
Das erklärt auch, warum der Scheibenwischer auf der Stellung "Auto" nix mehr gemacht hat...
Weiß jemand, ob ich den nur einfach wieder einklicken muss? Die schwarze Fläche schien mir irgendwie klebrig, aber eigentlich ist ja der Plastikrahmen dafür da den zu halten...
-
Oh shit, es werden ja immer mehr.
Muss morgen auch gleich mal gucken...
-
Wenn du die Teile wieder rein drückst, hast du das Problem bald wieder. Einfach, wie beschrieben, einen pro Tür rausziehen (jeweils den tiefsten) und du hast Ruhe. Das gibt Toyota mittlerweile(?) auch so vor.
-
Also bei mir sind oben, da wo der Gurt lang läuft, Hebel zum umklappen. Habe einen VFL, aber ich denke das wurde beim FL beibehalten.
-
Notfalls die Rückbank von innen umklappen und reinkrabbeln...
-
Ja, da gebe ich Cali Recht, hatte ich auch noch nie gehört. Ab in die Werkstatt und schauen, wo es genau herkommt.