Ja, das stimmt. Der Rand auf dem ersten Bild schaut "normal" aus, der auf dem zweiten Bild schaut größer aus. Einfach beobachten und ab und zu kräftig bremsen. Mehr kannst du eh nicht machen...
Beiträge von Chris1981
-
-
Es müssen mehr als 50% der Fläche frei sein für den TÜV. Da macht der kleine Rand nichts aus. Schaut aber so aus, als würde es langsam losgehen bei dir. Würde ich mal weiter beobachten.
-
Aber Glückwunsch zum bestandenen TÜV. Steht bei mir die Tage auch noch an… Meine Bremsen hinten sind auch schon neu.

-
Der Corolla muss in den Inspektionsmodus für den TÜV. Sonst geht der bei der AU immer aus und der Prüfer kann die Drehzahl vom Verbrenner nicht einstellen. Ist eine recht komplizierte Reihenfolge um da rein zu kommen. Kannte mein TÜV Prüfer vor 2 Jahren noch garnicht…
-
Na ja, die erzählen aber auch viel, wenn der Tag lang ist.
Genau wie „hatten wir noch nie“ und „das ist leider nicht in der Garantie“ -
Ja, das wird sicher ein Totalschaden. Aber den stellt sich keiner als Ersatzteilspender hin. Da sitzt du ewig auf den Teilen, die keiner braucht. Der wird in Osteuropa für 3000€ wieder flott gemacht und fährt 4 Wochen später als Taxi durch irgendeine Großstadt.

-
Schöner Umbau!
Ich würde aber wahrscheinlich einfach nur weiße LED Streifen an die originalen Stellen kleben. Das dann an die originale Lampenfassung anschließen und gut. Aber so schaut es sehr schön original aus. Kann mir gar nicht vorstellen, wie eine kleine Glühlampe den ganzen Kofferraum ausleuchten soll. Für mich würde die LED Beleuchtung als Standart rein gehören... -
Der wird im Ostblock ganz sicher schnell wieder hergerichtet.
Hast du schon einen Restwert dafür genannt bekommen? -
Wart mal noch 10 Jahre, dann kaufst du dir einen Golf Plus.
Ich mache schon Geräusche beim Ein- und Aussteigen, lang wird es bei mir auch nicht mehr dauern... 
-
Aber noch mein Beileid zum Verlust…
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende…