Also das Dach an sich mache ich wirklich sehr selten auf. Muss mir auch endlich mal die Dichtungen anschauen und etwas pflegen. Aber die Blende aus Stoff mache ich schon sehr häufig auf. Ich finde es angenehm und möchte es nicht mehr missen...
Beiträge von Chris1981
-
-
Stimmt, hatte ich gar nicht gesehen.
Also wer es probieren möchte, für 4€ ist es sicher ein Versuch wert.
-
Schaut mal, passt der hier vielleicht? Der Stecker hinten scheint nicht zu passen, das müsste man anpassen, aber der schaut aus wie der Originale. Für 4€ vielleicht einen Versuch wert. Ich habe schon original einen verbaut.
2.91€ 75% OFF|Neue QC 3,0 Quickcharge Auto Ladegerät Auto Zubehör Doppel USB Telefon PDA DVR Adapter Plug & Play Kabel Für Toyota serie Autos| | - AliExpressSmarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com -
Ja, ich dachte der hier passt, aber des ist halt nur quasi eine USB Verlängerung und passt wahrscheinlich nicht in den Corolla...
4.62€ |1m Dash USB Port Panel 3,5mm AUX USB Verlängerung Kabel für Toyota Camry Corolla Audio Buchse mit Audio signal Unterstützung|Kabel, Adapter und Buchsen| - AliExpressSmarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com -
Ja, für Licht. Was soll man machen...
-
ATE macht eigentlich gute Bremsen, aber die gibt es nur für vorn für den Corolla. Ich würde wohl zu Textar greifen. Preislich ok und meiner Meinung nach (hoffentlich noch) gute Qualität.
-
Ich habe bisher bei ATP oder Autodoc bestellt. Da gibt es meist auch eine per App, da ist es immer noch etwas günstiger. Musst du halt hinterher einfach wieder löschen. Bei Autodoc schwanken aber täglich die Preise, da ist etwas Obacht geboten.
Den Denso Aktivkohle Innenraumluftfilter hatte ich bei ATP für 13,49€ plus Versand gekauft. Da ich eh was anderes mit bestellt hatte, war es für mich das Günstigste.
-
Klassischer Fall von frühzeitigem Batterietod. Schön, dass es wiederfunktioniert.
-
Es gibt ein Gerät (der Gerät
) das Bremsscheiben am Auto abdrehen kann. Innen wie außen. Dafür muss aber auch alles demontiert werden, außer der Scheibe selbst. Totaler Quatsch.
Der Aufwand lohnt sich in der Werkstatt nicht. Das kostet mehr, als neue Bremsscheiben. Eigentlich traurig, aber wahr. Und ich schleiche eigentlich auch nicht, und fahre meist "dynamisch". Habe das Problem aber trotzdem. Für mich haben die Bremsen immer noch einen Konstruktionsfehler. Die Scheiben/Beläge oder der Rest der Anlage...
Und die Feststellbremse während der Fahrt zu betätigen bringt leider nichts, da es als Notbremsung erkannt wird und dann alle 4 Räder gleichmäßig abgebremst werden.
-
Die 12V Batterie, die dann nur noch 10V hat...
Du hast aber auch immer eine Goldwaage dabei, oder?