Ich habe Textar hinten und bin mit bisher auch zufrieden damit. ATE hat jetzt auch Scheiben und Beläge für hinten, da war lange nichts dafür vorhanden. ATE kannst du eigentlich guten Gewissens nehmen.
Beiträge von Chris1981
-
-
Die Taste fürs Öffnen gedrückt halten und er macht die Fenster alle auf. Beim Schließen das Gleiche. Ich würde das nicht nutzen, weil ich meinen Schlüssel gar nicht extra aus der Tasche holen möchte.
-
Ist halt das gleiche Thema wie RDKS Sensoren vernünftig anlernen… Keine Lust, zu kompliziert, usw.
-
Nein, das liegt wirklich nicht am Händler. Der kann es nur ins System eintragen, die Übernahme in die App klappt dann oft nicht. Da kann der FTH mal wirklich nichts dafür. Ich hatte das Thema 2 x

-
Das sind ja Edeltreter, kannte ich garnicht, musste ich erst mal googeln.
Aber 162€ für 4,2l Öl sind eine absolute Frechheit. Ich finde die 22€ pro Liter netto also 93€ netto für 4,2l von meinem Händler schon echt teuer, aber dein Preis ist einfach nur absurd.Wer es nicht selbst kann muss halt verschiedene FTHs vergleichen oder zur freien Werkstatt gehen. Ich bin heilfroh, etwas Ahnung davon zu haben.
Ab einem gewissen Alter vom Fahrzeug macht es aber auch keinen Sinn mehr, brav die teure Inspektion beim Händler machen zu lassen. Meiner wurde jetzt 5 Jahre alt, da bist du aus den meisten Garantien eh raus. Und die Relax deckt nicht alles ab. Und ein Schutzbrief von der Versicherung kostet 10€ im Jahr. Ich mach die nächste Inspektion einfach selbst… -
Er war im Mai 24 zuletzt bei der Inspektion. Die App funktioniert einfach nicht fehlerfrei. Du kannst an den Kundenservice schreiben, die können das fixen. Bei vielen werden oder wurden die Inspektionen gar nicht eingetragen. Da konnte der Kundenservice auch helfen…
-
Finde die Preise spitze. Aber das ist halt mitten im nirgendwo. Sobald es Richtung Großstadt geht, wird es teurere . Die 90.000er soll bei meinem Händler laut App 589€ kosten. Für Münchner Umland finde ich das eigentlich ok. Aber ich glaube der tatsächliche Preis liegt dann etwas höher. Hatte noch nie über die App gebucht.
-
Meine auch.
Aber eigentlich bin ich ganz froh darüber. Ich muss dann nur noch alles im Kofferraum verstauen und fertig. -
Auch die winzigen Bremsscheiben hinter den riesigen Rädern würden für den ein oder anderen Lachanfall sorgen.

Schaut sicher gut aus, aber für mich wäre das auch nichts.
-
@Snoopys Ausgleichsbehälter vielleicht...