Oha, was hat die Werkstatt denn bitte da gemacht? Die 350€ für die kleine Inspektion würde ich ja fast noch schlucken. Obwohl der Preis meiner Meinung nach schon an der oberen Grenze des zumutbaren liegt für die durchgeführten Arbeiten, gerade bei einem Ölwechsel und sonst eigentlich nur schauen. Frech finde ich die 4€ fürs Scheibenklar, das ja gar nicht aufgefüllt wurde, wenn der Behälter voll war. Hätte ich schon angesprochen.
Aber deine Reifen schießen echt den Vogel ab. Die haben 325g an Wuchtgewichten für 4 Reifen verwendet? Das ist echt viel, meiner Meinung nach zu viel. Wenn das Rad so eine große Unwucht hat, sollte man den Reifen auf der Felge drehen, um die Unwucht zu verringern. Hatten sie wahrscheinlich keinen Bock drauf. Einfach alles mit Gewichten voll zu klatschen ist leider Pfusch. Und 200€ für einmal Reifen runter und wieder rauf finde ich jetzt schon recht teuer. Dazu ohne Altreifenentsorgung. Alter, was die Werkstätten mittlerweile für schlechte Arbeit bei horrenden Preisen abliefern, ist echt eine Frechheit...