War als guter Tipp gemeint. Ich weiß nicht, was du hier erwartest. Eine Schritt für Schritt Anleitung mit Bildern? Sei doch mal Erster und mach es einfach...
Beiträge von Chris1981
-
-
Da saß glaube ich auf halber Höhe auch eine Schraube, die gelöst werden muss, sonst bekommt man die Verkleidung nicht weit genug weg.
-
... Es wird wohl irgendwo Wasser im Auto sein...
Was soll es auch sonst sein...
-
Soweit ich mich erinnern kann, bekommst du die Verkleidung nicht weit genug weg, wenn du nur von der C-Säule her arbeitest. Probier es doch einfach aus und berichte...
-
Der Wasserkühler und der Klimakondensator sitzen hintereinander. Beim Diesel würde noch der Ladeluftkühler hinzukommen. Es wird ja nur ein Teil abgedeckt, das macht dem Klimakondensator nichts aus.
-
Die sind hintereinander angeordnet und die Luft strömt durch alle durch.
-
War eigentlich für Maximis gedacht, aber da war ich zu langsam.
Wollte ihm nur die gewonnenen Erkenntnisse dazu aufzeigen...
-
Ich meine in Fahrtrichtung links.
-
Wo ist der Popcorn Smilie?
Hintergrund: Schau mal hier, da wurde das Thema schon ausgiebig diskutiert. Ich sag mal es gibt 2 Lager, die jeweils auf Ihrer Meinung beharren...
Aber Bilder würde ich auch gern sehen...
-
Na ja, sind jetzt keine Motorschäden, Steuerkettenprobleme oder andere Gruselgeschichten. Eine neue Batterie kostet 50€, die Schachtleisten kosten 200€ und waren nicht zwingend fällig. Der Aktuator der Heckklappe wäre mit ca. 500€ blöd privat zu bezahlen. Aber auch Toyota setzt den Rotstift an...