Ja. Obwohl ich es diesmal eigentlich nicht bewusst übertrieben habe mit dem Ausreizen.
Nicht so, wie beim letzten Mal...
Da gingen doch nur knapp über 40l in den Tank, oder?
Ja. Obwohl ich es diesmal eigentlich nicht bewusst übertrieben habe mit dem Ausreizen.
Nicht so, wie beim letzten Mal...
Da gingen doch nur knapp über 40l in den Tank, oder?
Die wollen halt die vollen 4,2l abrechnen. Ich finde es auch nervig, passieren tut bei der geringen Menge wirklich nichts.
Genau. War sicher immer vergab, oder? Der Akku ist voll, er kann nicht mehr rekurrieren und nutzt die Motorbremse zum verlangsamen.
Bei mir zeigt die App auch alle 15.000 bzw. einmal pro Jahr in der App an. Hab einen VFL. Denke auch nicht, dass Toyota hier was geändert hat. Die App wird es einfach falsch anzeigen…
Ich hätte da keine Lust, immer den Schlüssel aus der Hosentasche und aus der Schlüsseltasche zu holen. Wofür hab ich die Smartkey Funktion?
Ich setz mich immer kurz rein, ein Druck auf alle 4 FH (zum Glück muss man beim VFL die Taster nicht gedrückt halten) und es lüftet halt 20 sec. später. Bis meine Kinder und ich im Auto sind, ist die größte Wärme weg. Ich kann damit leben. ![]()
Meiner macht auch immer mal wieder den Akku komplett voll. Erst dann geht der Verbrenner aus. Ganz komisch, ich vermute um den Akku zu kalibrieren. Ein Druck auf die EV Mode Taste stellt den Verbrenner dann meist aus. Klingt komisch, ist aber so... ![]()
Ich habe Textar hinten und bin mit bisher auch zufrieden damit. ATE hat jetzt auch Scheiben und Beläge für hinten, da war lange nichts dafür vorhanden. ATE kannst du eigentlich guten Gewissens nehmen.
Die Taste fürs Öffnen gedrückt halten und er macht die Fenster alle auf. Beim Schließen das Gleiche. Ich würde das nicht nutzen, weil ich meinen Schlüssel gar nicht extra aus der Tasche holen möchte.
Ist halt das gleiche Thema wie RDKS Sensoren vernünftig anlernen… Keine Lust, zu kompliziert, usw.
Nein, das liegt wirklich nicht am Händler. Der kann es nur ins System eintragen, die Übernahme in die App klappt dann oft nicht. Da kann der FTH mal wirklich nichts dafür. Ich hatte das Thema 2 x ![]()