Ich war letztens tanken, genau 61km nachdem die Meldung zu ersten mal kam. Ich habe "nur" 34l in den Tank bekommen, also noch 9l übrig. Und ja, ich habe einen 43l Tank...
Beiträge von Chris1981
-
-
Also ich habe bisher positive Erfahrungen mit den SW Updates von Toyota gesammelt. Seit 2007 mit meinem Auris. Wenn der Händler was geupdatet hat, war danach auch Ruhe. Das Update vom MM17 auf MM19 funktioniert bei den meisten auch. Die App funktioniert nach dem Update nicht wirklich, aber das würde ich jetzt nicht unter "Fahrzeug SW" sondern eher unter Spielerei deklarieren. Wurde nun aber auch schon lang und breit durchgekaut...
-
Mit der alten Schraube einfach ins Bauhaus gehen und eine Neue kaufen. Wenn du die bei Toyota kaufst, lassen die sie sich sicher vergolden. Was ein Satz...
-
Krass wie leicht man in den Corolla reinkommt.
Hätte ich nicht gedacht.
-
Ich liebe pauschalisierte Aussagen.
-
...Also wenn hier jeder seinen Preis reinwirft, bringt das niemanden weiter...
Wenn man einen Preis ohne Randbedingungen reinwirft, mag das stimmen. Aber mit SF Klasse, SB bei VK/TK und Fahrleistung hat man schonmal grobe Randbedingungen, der Rest macht nachher nicht mehr so viel aus. Ich habe den Smart Tarif und fahre "nur" 12.000km pro Jahr. Habe auch mehrere Oldtimer bei der Allianz, da konnte mir mein Vertreter auch noch ein paar Prozente extra geben. Das hilft vielleicht dem ein oder anderen über einen Versicherungswechsel nachzudenken.
-
Ich hatte letztens auch meine Motorradversicherung gewechselt. Die ist jedes Jahr immer teurer geworden, trotz keines Schadens und sinkender SF Klasse. Hat dann bei der Allianz nur die Hälfte gekostet. Muss man überall nur noch aufpassen...
-
Ihr Glücklichen, hier in Bayern liegt es oft noch über 1,80€.
-
Also wenn es über alle 4 Räder geht, dann bringt es wahrscheinlich nicht mehr als eine normale Bremsung in N. Aber in dem Moment wenn du losfährst, hält die Bremse ja noch kurz fest, also dürfte es kurz schleifen...
-
Also ich bin bei der Allianz, mein Vertreter hat mir ein sehr gutes Angebot für den Corolla gemacht. Hab dann leider erst nach der Frist zugesagt, und der Preis hatte sich dann um 50€ erhöht. Ich zahle aber trotzdem "nur" 360€ im Jahr für TK 150 / VK 300 bei SF 18. Hab dann noch Bonus Drive aktiviert, da gab es einmalig 10% und hab es mal dieses Jahr laufen lassen, dann bekomme ich nochmal 30% zurück.
Aber mal abwarten wie teuer es nächstes Jahr wird. Komisch, habe noch keinen Brief für nächstes Jahr bekommen...? Wahrscheinlich damit es knapp wird, wenn man wegen dem Pries wechseln möchte...