Es gibt Bilder in den Bewertungen, da kannst du es ganz gut sehen. Ist eigentlich selbsterklärend, wenn du davorstehst.
Beiträge von Chris1981
-
-
Ist im Kofferraum hinten links. Die Schraube von der Zurröse links lösen und die Verkleidung etwas wegziehen. Dann oben den Dachhimmel hinten die 3 Clips lösen und alles etwas nach unten drücken. Das Teil muss dann links oben an der Säule Richtung Seitenscheibe verbaut werden. Mit schlanken Armen einfach reingreifen und einfach anstecken. Dann nur noch kalibrieren (also die Sensoren korrekt zuordnen). Viel Erfolg!
Edit: Der clausi hatte erst Bilder vom zerlegten Kofferraum gepostet, weiß grad nur nicht welcher Thread
-
Bin ich ausgetreten. Fand ich irgendwie nur noch finanziell orientiert…
-
Vielleicht besser so. Nicht dass sie in der Not den ADAC ruft oder gar zu ATU fährt....

-
Mit Yuasa machst du nichts falsch.
-
Ich habe keine Erfahrung mit der Reifengröße, die 19" Fahrer hier sind hier allerdings rar gesät. Ich glaube es gibt mittlerweile vielleicht 3 oder 4. Gib mal beide Größen hier ein, dann hast du einen guten, auch optischen Vergleich. Finde ich sehr gut den Rechner.
REIFENRECHNER | ET Rechner | Abrollumfangrechner | Felgenrechnerwww.reifenrechner.at -
Da wurde scheinbar schonmal die Scheibe getauscht. Die Unscharfen Stellen sind sicher Produktionsmangel der Scheibe. Würde ich tauschen lassen. Fraglich nur, ob das der FTH im Nachgang noch als Mangel akzeptiert. Du könntest die Scheibe auch übe deine Teilkasko tauschen lassen, kostet halt deine SB.
Wenn Die Stoßstange ab war, und es Probleme gibt, würde ich das nochmal genau checken (lassen). Nicht dass da gepfuscht wurde und im Notfall irgendwas nicht funktioniert wie es soll. Ich würde mir da mal 2 Umzugskartons auf einen Parkplatz oder eine Industriestraße am Wochenende stellen und es einfach testen. Die Parksensoren funktionieren aber, oder? Den Farbunterschied werden sie wohl nicht ändern können, ich drück die Daumen, dass sie die wenigstens wieder richtig dran bekommen.
Wegen Carplay mal ein anderes Kabel probieren, der Stecker hat gern mal einen Wackler, habe ich auch ab und zu. Oder gleich auf Wireless umrüsten, falls noch nicht gemacht.
Wegen den Bremsen musst du auch schauen lassen. Wenn du eh zum FTH fährst, sollen die das auch gleich prüfen.
Viel Erfolg!
-
Oha, das schaut nach viel Arbeit aus. Schaut aber echt gut aus!
Der Rückfahrscheinwerfer ist sicher hilfreich. Meine LED Kennzeichen Beleuchtung macht einen ähnlichen Job… 
-
Ich glaub ich hab das auch extra auf früh stehen lassen. Auch wenn es manchmal nervt, weil man zum überholen etwas dichter auffährt so ist man froh drum, wenn man es wirklich mal braucht.
Ich bin wirklich froh, den Corolla vor 6 Jahren gekauft zu haben. Die Preise sind seit dem förmlich explodiert und ich bin echt zufrieden. Sparsam im Verbrauch, Wartungen sind schnell und simpel zu machen und er schaut echt gut aus.

-
Ja, das stimmt. Man lässt sich mittlerweile im Auto schon gut ablenken. Handy, Kinder, Infotainment usw. Wird schon gut gehen, denkt man sich leider zu oft…