Es gibt Bilder in den Bewertungen, da kannst du es ganz gut sehen. Ist eigentlich selbsterklärend, wenn du davorstehst.
Beiträge von Chris1981
-
-
Ist im Kofferraum hinten links. Die Schraube von der Zurröse links lösen und die Verkleidung etwas wegziehen. Dann oben den Dachhimmel hinten die 3 Clips lösen und alles etwas nach unten drücken. Das Teil muss dann links oben an der Säule Richtung Seitenscheibe verbaut werden. Mit schlanken Armen einfach reingreifen und einfach anstecken. Dann nur noch kalibrieren (also die Sensoren korrekt zuordnen). Viel Erfolg!
Edit: Der clausi hatte erst Bilder vom zerlegten Kofferraum gepostet, weiß grad nur nicht welcher Thread
-
Bin ich ausgetreten. Fand ich irgendwie nur noch finanziell orientiert…
-
Vielleicht besser so. Nicht dass sie in der Not den ADAC ruft oder gar zu ATU fährt....

-
Mit Yuasa machst du nichts falsch.
-
Ich habe keine Erfahrung mit der Reifengröße, die 19" Fahrer hier sind hier allerdings rar gesät. Ich glaube es gibt mittlerweile vielleicht 3 oder 4. Gib mal beide Größen hier ein, dann hast du einen guten, auch optischen Vergleich. Finde ich sehr gut den Rechner.
REIFENRECHNER | ET Rechner | Abrollumfangrechner | Felgenrechnerwww.reifenrechner.at -
Da wurde scheinbar schonmal die Scheibe getauscht. Die Unscharfen Stellen sind sicher Produktionsmangel der Scheibe. Würde ich tauschen lassen. Fraglich nur, ob das der FTH im Nachgang noch als Mangel akzeptiert. Du könntest die Scheibe auch übe deine Teilkasko tauschen lassen, kostet halt deine SB.