Meinst du die Dämmmatte an der Motorhaube innen? Da kann ich gern mal bei meinem Corolla schauen, welche Clips da verbaut sind. Ich kann auch gern schauen, ob ich davon welche in meinem Sortiment habe, dann schicke ich sie dir gegen Unkostenerstattung.
Beiträge von Chris1981
-
-
Das stimmt allerdings, da gab es ja verschiedene Versionen...
War nur ein Hinweis von mir, vielleicht klappt es ja, denke die fallen alle aus der gleichen Fabrik in China ob fitcam oder Ali Kopie...
-
Aber ich hole doch nicht extra meinen Schlüssel aus der Tasche, wenn ich Keyless habe.
Da macht Coming Home für mich keinen Sinn. Das mit der Lichthupe ist doch nicht schlecht zu wissen, quasi Leaving Home auf Abruf, wenn man es braucht. Wusste ich bisher noch nicht, danke für den Hinweis! Mehr fände ich für ein Auto mit keyless aber auch nicht wirklich nützlich...
-
Einfach bei google "Toyota clips" eintippen, da findest du unendliche Auswahl. Hab mir vor einer Weile mal so ein Sortiment geholt, ist quasi unangetastet...
-
Man kann ja zur freien Werkstatt gehen oder die Inspektion selbst machen und wenn man Probleme hat, mal eine kleine Inspektion bei Toyota machen lassen. Und dann 2-3 Monate später den Defekt bei Toyota reklamieren...
-
Fragt doch mal den mavFG, der scheint die aktuellste Version zu haben. Vielleicht kann Lasse die Version auch nochmal drüberbügeln...?
-
Schreib den Heinis, da ist sicher irgend ein Bug in der SW.
-
Oha, ein Führungsblech der Beläge?
Das ist nicht so gut... Aber das Tragbild schaut sehr gut aus! Die in Dessau bei R&H machen aber auch bei jeder Inspektion die Bremsen auf und reinigen die Führungen. Ich denke das hilft, regelmäßig angewendet, am besten. Oder machen die das nicht mehr?
-
Oder kaufst die unten. Sind die gleichen, nur günstiger, allerdings ohne aufgedrucktem e-Zeichen. Dass die Teile von dem deutschen Shop aber tatsächlich eine e-Abnahme haben sollen, zweifele ich stark an. Daher würde ich mich persönlich für die von ebay entscheiden. Wenn du es noch günstiger haben möchtest, bestellst du einfach direkt bei Ali...
LED Kennzeichenbeleuchtung China
ich habe die seit 5 Jahren verbaut und keinerlei Probleme damit. Weder technisch, noch mit dem TÜV noch mit der Rennleitung.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Na ja, dafür hast du doch die Relax Garantie. Solltest du Probleme haben, einfach eine Inspektion bei Toyota machen lassen und gut. Kaputt gehen kann immer was, ich hatte auch Probleme mit den elektrischen Dämpfern der Heckklappe. Es wurden nun beide getauscht, aktuell läuft es. Alles auf Relax, die Werksgarantie ist rum.
Falls Du deine ausgebauten Dämpfer verkaufen möchtest, hätte ich Interesse. Kannst mir gern eine PN schicken oder hier posten.