Die Dichtungen an deinen Fenstern. Da wo die an der Scheibe aufliegen. Die die gern ausbleichen oder porös werden.
Wüsste nicht, wo das Wasser sonst herkommen sollte...
Die Dichtungen an deinen Fenstern. Da wo die an der Scheibe aufliegen. Die die gern ausbleichen oder porös werden.
Wüsste nicht, wo das Wasser sonst herkommen sollte...
Sind deine Schachtdichtungen eventuell schon hinüber? Anders kann ich mir den Wassereintritt nicht erklären...
Braucht man eigentlich wirklich unterschiedliche Wireless Adapter für AA und CP? Oder sind das prinzipiell die Gleichen? Machen ja nix anderes als Wireless auf USB umzusetzen...
Ja, Geduld ist eine Tugend, die ich mit meinen Kinder erst neu lernen musste.
Aber schön, dass es schlussendlich doch geklappt hat! Ja, warum muss es immer so kompliziert sein, ich verstehe es auch nicht...
Ich wollte die Tage noch das Angebot für 3 Jahre Kartenupdate wahrnehmen, hab dann aber entschieden es zu lassen. Ich lasse das originale Navi eh immer nur nebenher laufen und wundere mich oft nur über die lustige Streckenführung...
Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Toyota das an die Kunden verschenkt. Beim Update auf Android Auto / Carplay für das MM17 hat es bei den meisten FTH`s 199€ gekostet. Aber ich lass mich gern überraschen...
Ja, das stimmt. Im Rückwärtsgang sieht man wirklich mehr im Dunkeln, der Kamerabereich wird schön ausgeleuchtet.
Da geht das Prüferherz auf...
Die BS ist wenigsten schön flächig und erklärbar rostig. Denke die wird nach paar mal Bremsen wieder ok sein, bis auf evtl. einen kleinen Ring innen, wie es ausschaut. Bei mir ist ein Rostrand, der nicht weggeht, weil der Bremsbelag nicht flächig aufzuliegen scheint, da bin ich langsam mit meinem Latein am Ende...
Ich hab die Version 2.2.2. Auch bei mir keine offensichtlichen Neuerungen. Hatte den Corolla aber die letzten Tage auch nicht genutzt. Diese Woche wird es kälter, da fahre ich sicher den einen oder anderen Tag nicht mehr mit dem Fahrrad in die Arbeit...
Ja, die leuchten das Kennzeichen schon schön aus. Auf den Boden geht natürlich auch was, aber das habe ich auch schon oft bei serienmäßigen LED`s gesehen. Lässt sich kaum vermeiden, wenn man von oben des Kennzeichen anleuchtet. Wird mit der Zeit sicher auch weniger.
Kannst auch ein passendes Leuchtmittel mit weniger LED einbauen. Aber Vorsicht, die verlinkten LED`s zum einbauen sind "modellspezifisch" zugelassen. Der Corolla steht da nicht mit in deren Liste. Die sind also genau so wenig für den Straßenverkehr typgeprüft, wie China LED`s.
Ich hatte bisher mit den Leuchten keinerlei Probleme mit HU oder Kontrolle der Rennleitung. Die passen auch plu and play, also ich kann sie empfehlen.