Ja, würde ich auch an Toyota weitergeben. Warum sollst du dich mit einem nicht funktionierenden Navi rumärgern, das du bezahlt hast?
Beiträge von Chris1981
-
-
Die würde ich nehmen, habe dir eine PN geschickt. Grüße Christian
-
Gut möglich.
Aber ich glaube bei klassischen Verbrennern hast du es oft, dass das Auto im 5. Gang schneller ist als im 6. Hatte ich bei meinem Corsa B auch (natürlich 4. zu 5. Gang). Lange her, ich weiß, hab aber irgendwie schon oft davon gelesen...
-
Also bei mir aktualisiert er nun seit einer Woche nicht mehr. Kein Standort, keine Fahrten. Verbessrung sieht irgendwie anders aus...
-
Oha, verläuft der Schlauch unter den Füßen vom Beifahrer? Finde ich etwas komisch gelöst, tritt man da nicht drauf und kann den quetschen? Aber sehr schön eingegrenzt und den Fehler beseitigt! Gefällt mir wirklich gut!
Da hätte der eine oder andere FTH wohl gesagt "hatten wir noch nie" oder " muss ich den Tester mal anschließen"...
-
Ist der auch bei 180km/h abgeriegelt?
Ernsthaft, triggert mich überhaupt nicht... Aber jedem Tierchen sein Plessierchen...
-
Danke für die Aufklärung Gurke! Ja stimmt natürlich, die inneren 20% der Breite ergeben natürlich eine kleinere Fläche als die äußeren 20% der Breite, da hast du Recht. Das muss ich auch nicht nachrechnen...
Ich denke die Vorgaben sind auch selbst von Organisation zu Organisation identisch, obwohl ich hätte schwören können er sprach von 50%. Na ja, ich werde es beim nächsten TÜV Besuch nochmal ansprechen. Natürlich auch wieder erst nachdem die Plakette (hoffentlich) klebt...
-
Ich sehe das eigentlich auch wie Lasse, und versuche den Reifenwechsel auf Winterräder so lange wie möglich herauszuzögern. Solange es nicht dauerhaft unter 10 Grad hat, oder morgens Frost ist, macht es keinen Unterschied (außer natürlich bei Schnee
). Wollte diese Woche auch tauschen, leider liege ich flach und muss es noch etwas verschieben. Der Wetterbericht sagt aber auch keinen Schnee bei uns, also alles gut.
-
Hab mich schon gewundert, dass hier alle ohne Bild diskutieren. Stell es doch wieder rein, Geschmäcker sind halt verschieden...
-
Das musst du dem Prüfer ja nicht aufs Auge binden. Ernsthaft, die Bremskraft wird ja bei der HU gemessen. Wenn die zu sehr untereinander pro Achse abweicht oder generell zu gering ist, hast du eh keine Chance. Das Tragbild ist dann (meiner bescheidenen Meinung nach) eher die Kür, die tatsächliche, gemessene und dokumentierte Bremskraft die Pflicht. Wird Gurke gleich sicher anders sehen...