Fast 600€ für eine 30.000er ist schon eine Ansage... Ich höre mich noch auf meinen Händler schimpfen wegen 400€...
Beiträge von Chris1981
-
-
Alternativ vielleicht mal einen Schmutzradierer versuchen. Den muss man leicht anfeuchten und er trägt minimal ab, vielleicht funktioniert es. Oder wurde das hier schon mal versucht?
-
Warum sollst du damit leben müssen? Einfach zum FTH fahren und freundlich bemängeln. Vielleicht ist es ja auch nur eine Einstellung, was ich fast vermute. Und wenn du keine Werksgarantie mehr hast, dann hast du die Relax. Ganz einfach.
Wegen den Schachtleisten eine Mail an den Toyota Service mit Bildern schreiben, dann bekommst du die ersetzt. Hatte bei mir so funktioniert, nachdem mein Händler abgewunken hatte und mir einen 250€ Kostenvoranschlag für den Tausch gegeben hatte. Danach 0€. War auch außerhalb der Werksgarantie. Einfach versuchen. Viel Erfolg!
-
Hätte ich sein können...
-
$289 für verchromte Plastik? Was nix kostet ist auch nix...
-
Die maximieren halt ihre Gewinne mit dem 5W30. Kaputt wird nichts gehen, übermäßigen Verschleiß wird es dadurch sicher auch nicht geben. Ich denke wir reden hier von minimalen Nachteilen, Toyota lässt es ja zu. Und selbst wenn du den Wagen wieder hinstellst, und auf 0W20 bestehst, wer kann mit Sicherheit sagen, dass sie das Öl auch wirklich wechseln und dir nicht einfach nur sagen sie hätten es getan...
...(Beim Discounter nimmst Du ja auch nicht die Margarine zum Butterpreis, oder?)...
Das würde ich glatt machen, die Butter ist deutlich günstiger als Margarine...
-
Ja, das hab ich verstanden. Ich meinte ich hätte dann mit Pano Dach bestellt und das Dach folieren lassen. Aber auch eine schwache Leistung vom Autohaus, dass die dir das nicht so angeboten haben.
Ich meinte wegen Anfrage Toyota dein Lackproblem...
-
Das Dach würde ich auch folieren (lassen). Macht am Ende keinen Unterschied.
Hast du schon bei Toyota D angefragt?
-
2.11€ 78% OFF|Biurlink 3,5 cm Auto Dash Unterputz USB Port Panel Auto Boot mm Aux USB Verlängerung kabel Adapter für Volkswagen Toyota|car stereo adapter|3.5mm stereo adaptervw audio adapter - AliExpressSmarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com
Ist doch der original verbaute, wenn ich mich nicht irre...
-
Außer der Kindersitz ist zu groß für den Corolla, dann braucht es was Größeres...