Auch eine neue Batterie kann schon eine Weile rumgelegen sein. Ich würde es mal mit einer anderen Batterie versuchen...
Beiträge von Chris1981
-
-
Also ich hab jetzt erst mein MM17 auf MM19 geupdatet. Mit so einer kleinen Box hab ich jetzt Apple Carplay wireless. Funktioniert einwandfrei. Wenn du schon AA hast, einfach noch so eine Box dran und fertig. Hatte mich 15€ auf Aliexpress gekostet...
-
Ja, das ist leider Politik von Toyota. Standklimatisierung per App leider nur ab FL. Ich hoffe immer noch auf eine Nachrüstlösung, aber ich glaube mittlerweile eher wir haben Pech gehabt...

-
Ich habe auch das Gefühl, seit der Inspektion leuchtet mein Abblendlicht nicht mehr so weit wie vorher. Ich hab aber nicht selbst dran gedreht. Muss ich auch mal noch nachstellen…
-
Wenn der Tempomat verzögert gehen die Bremslichter ab einer gewissen Stärke an. Sieht man gut im Regen, wenn die Heckscheibe mit aufleuchtet. Auch wenn er nur elektrisch verzögert.
-
Dann scheinen sie es jetzt so hinzubekommen.

-
Wurden die Inspektionen ohne Nachfrage in die App eingetragen? Oder habt ihr extra nachgehakt? Bei mir ging bisher ohne nachhaken nix, scheint sich vielleicht gebessert zu haben...
-
So, Regensensor wieder angebaut. War echt einfach.
Muss nur noch auf Regen warten und schauen, ob es nun wieder funktioniert... -
Also meine Desmodromik läuft einwandfrei...

-
Steht das Einstellrädchen auch auf 0?
Falls ja, einfach zu einem anderen FTH fahren, oder zu einer freien Werkstatt oder einfach zu einer HU Stelle. Das Rädchen auf 0 stellen und das Licht auf die oberste Grenze einstellen lassen. Daran scheitern leider immer wieder viele Werkstätten. Ich verstehe es nicht...