Dass der EV Knopf überflüssig ist, weiß ich.
Ich habe versucht mit "Gaspedal lupfen" in den EV Modus zu kommen. Keine Chance bis die Batterie (bis auf einen Strich) voll war. Die Temperatur war auf Automatik und 19 Grad eingestellt, ohne A/C. Also von daher kam die Anforderung auch nicht, hab die auch mal kurz komplett ausgeschaltet aber ohne Erfolg. Der Verbrenner ist beim Start angesprungen, gleich als ich auf "D" geschalten hatte. Und er ist nicht mehr ausgegangen, bis ich ca. 8 oder 9 km bei langsamer Fahrt (ca. 50-70km/h) über kleine Landstraßen absolviert hatte. Als die Batterie voll war, hat er sich ganz normal durch Pedal lupfen in den EV Modus bringen lassen. Als es wärmer war, ging er ab ca. 1km schon in den EV Modus, sonst bei der Strecke eigentlich nach 3-4km. Sehr komisch alles...
Thema
Reifendruckanzeige im Tacho (Multi Info Display)
Hallo zusammen,
ich habe mal wieder ein kleines Gimmick nachgerüstet, welches ich euch nicht vorenthalten will:
TARA
toyota-corolla-forum.de/attachment/1138/
(Bitte nicht über die Drücke wundern, war direkt nach EInbau und Kalibrierung (siehe unten))
Ich habe bei Aliexpress mal das folgende Modul bestellt: Reifendruck Überwachung Auto Reifen Dashboard display reifendruck monitor Für Toyota Corolla altis 2019 2020 Auto Zubehör. Hat umgerechnet übrigens ca. 44 Euro gekostet.
Gekommen ist dann das:
…
ich habe mal wieder ein kleines Gimmick nachgerüstet, welches ich euch nicht vorenthalten will:
TARA
toyota-corolla-forum.de/attachment/1138/
(Bitte nicht über die Drücke wundern, war direkt nach EInbau und Kalibrierung (siehe unten))
Ich habe bei Aliexpress mal das folgende Modul bestellt: Reifendruck Überwachung Auto Reifen Dashboard display reifendruck monitor Für Toyota Corolla altis 2019 2020 Auto Zubehör. Hat umgerechnet übrigens ca. 44 Euro gekostet.
Gekommen ist dann das:
…