Ja, das bekommt der Corolla leider nicht so prall hin. Am besten waren bei mir mal 100km/h mitten im Ort oder, als er bei abbiegender Hauptstraße die 6km/h von de
r Spielstraße in der Nebenstraße erkannt hatte.
Beiträge von Chris1981
-
-
Ich würde ja mein Lipo Pack für den Notfall drin liegen lassen, hab aber ein bisschen Schiss, dass der mal im Auto kaputt geht. Also so richtig kaputt mit Feuer und so... Aber andererseits wird in den Powerpacks wohl auch nichts anderes verbaut sein...
-
-
Ich hatte die glaube ich bei Ali bestellt. Ich meine die hatten 10€ gekostet und waren innerhalb einer Woche da. Kann es aber nicht mehr genau sagen. Das war das erste was ich am Corolla umgebaut hatte. Die LED Kennzeichenbeleuchtung fügt sich wunderbar ins Gesamtbild des Hecks. Warum Toyota da nicht gleich LED verbaut kann ich nicht nachvollziehen...
-
Da hat der Blackseven allerdings auch wieder Recht.

Ich hatte so ein Akkupack dabei, als ich Probleme mit der alten Batterie hatte. Hat einwandfrei funktioniert. Ich hatte zuerst eine 70Ah Not Bleibatterie dabei, aber die nervte langsam wegen der Größe. Der Lipo Akku passt überall rein. Ich will damit nur sagen, dass die kleinste Powerbank ausreicht.
-
Habe bei mir auch die kompletten Module ausgetauscht. Schaut um Welten besser aus und geht wirklich ganz einfach. Ich würde nur keine 30€ bei blauertacho4u dafür ausgeben. Viel erfolg beim Tauschen.

-
Die Teile haben Haken an Gummibändern dran, die kann man ganz gut unter dem Sitz festmachen. Für meine Zwecke genügen die vollkommen, bin da vielleicht etwas pragmatisch. Und die Kinder freuen sich über Ablagen fürs Spielzeug und Bücher.
-
-
Schaut schon übel aus. Hat meiner auch, aber nicht so stark. Meiner Meinung nach falsches Material von Toyota verwendet, aber ich denke für eine Reklamation reicht das nicht. Hab da so einen Schoner bzw. Organizer hinter dem Sitz für Kinder. Mein Großer kann das auch einfach nicht lassen und passt kein bisschen auf. Wenn er seinen Rappel kriegt, drückt er mir immer mit den Füßen von hinten gegen die Lehne. Könnte ich platzen....
Also mein Tipp: Sitzschoner für die Rückseite.
ULTIMATE SPEED® Rücksitzorganizer Auto, passend für al…ULTIMATE SPEED® Rücksitzorganizer Auto, passend für alle gängigen Pkw-Sitze im LIDL Online-Shop kaufen ✓ 30 Tage Rückgaberecht ✓ Schneller Versand ✓www.lidl.de -
Wurde wahrscheinlich auch preislich am stärksten angehoben...