Im Münchner Umland hatte mich die 60k Inspektion 460€ gekostet. Im Nachhinein betrachtet eigentlich ok, auch wenn ich zu Beginn aufgeregt hatte.
Vielleicht bringe ich das nächste Mal das Öl mit, dann bin ich beim gleichen Preis wie Dan...
Beiträge von Chris1981
-
-
Kommt halt auch drauf an wo der FTH sitzt. In einer Großstadt wird es immer teurer sein als z.B. auf dem Dorf. Und 500€ sind leider Standard geworden, 700€ finde ich aber auch schon als sehr teuer an, zumal die Vorgaben zum Arbeitsumfang ja bei allen FTH gleich sind. Vielleicht kann er ja mal seine Rechnung posten...
Ich versuche einfach mich nicht mehr darüber aufzuregen...

-
genau, hat wahrscheinlich einfach kaum jemand mehr gekauft. Geht doch!

-
Wahrscheinlich mangelt es an Stahl...

-
Kein Grund zum entschuldigen, ich konnte einfach nicht anders.
Mein Kollege hat immer gesagt: "Fachbegriffe bei der Eisenbahn" wenn jemand umgangssprachliche Begriffe genutzt hat. Eisenbahner haben halt eine kleine Macke...Lass mich raten, du hast Allwetterreifen und kannst somit nicht bis zum Winter warten, oder? Notrad hast du sicher auch keins, oder? Vielleicht kann das dein FTH im Rahmen einer Inspektion mit machen (lassen)...
Ich drück jedenfalls die Daumen und gebe schon Ruhe...

-
Kann auch sein...
Ich lass einfach weiter 0W20 einfüllen und gut. Schont die Nerven. -
Ja, das kann Toyota denke ich richtig gut, da hast du Recht. Wenn aber Teile fehlen, dann kommen halt auch die ins stocken...
-
Den würde ich auf den Tisch stellen. Vielleicht nicht auf den Esstisch aber schon auf einen Tisch.

Aber was schert man an einem Zwergpudel so lang? Sind das die, so Formen ins Fell geschnitten bekommen?

-
Kannst du die nicht mehr aufarbeiten lassen? Oder ist die so stark beschädigt, dass sie wirklich defekt ist?
Klugscheißmodus an: Du gibst eine Reifengröße an, du musst aber die Felgengröße angeben (ist eingegossen an der Felge evtl. auch von innen - vermutlich 7,5jx17 ET40), Modus aus...

-
Vielleicht auch so bei mir. Vorführwagen mit 4000km. Vielleicht haben sie da auch einen Ölwechsel vor Übergabe gemacht. Kann ich mir aber ehrlich gesagt kaum vorstellen...
Kann mich aber auch nicht mehr 100 prozentig erinnern...