Ich denke die Versicherung versucht einfach einen Teil der Kosten abzuwälzen. Gut, dass ein Anwalt eingeschaltet wurde hallo. Soll er sich darum kümmern.
Beiträge von Chris1981
-
-
Ich hab heute früh auf eine Pfütze auf der Gummimatte im Beifahrerraum geschaut. Hatte die Tage aber keinen Beifahrer dabei.
Muss ich mir wohl mal anschauen...
-
Dein Nachbar redet jetzt aber nicht mehr mit dir, oder?
Mein Sohn sein Fahrrad ist mal gegen das Auto der Nachbarn gefallen. War nur eine kleine Delle im hinteren Radlauf. Haben es aber trotzdem bei der Privathaftpflicht gemeldet, meine Nachbarn haben aber nie auf den Brief von der Versicherung geantwortet. Hatten irgendwie keine Lust. Konnte ich nicht wirklich verstehen...
-
Schätze auch eine Unwucht der Räder. Kontrollier mal, ob du Klebereste eines weggeflogenen Gewichtes findest. Du kannst auch einfach mal den Luftdruck etwas erhöhen oder verringern, das ändert das Fahrverhalten auch oft deutlich. Aber das Beste wäre zum Reifenhändler deines geringsten Misstrauens gehen und alle 4 Räder neu wuchten lassen.
-
Ich würde es auch nur ungern tun, aber ich würde auch direkt zum Anwalt gehen. Man hört überall nur Probleme bei der Abwicklung ohne Anwalt.
Und Vorsicht, wenn der Anwalt erst nachträglich eingesetzt wird. Wenn die Versicherung schon einen Teil bezahlt hat, wird der Streitwert für den Anwalt geringer, und der lehnt den Fall dann meist ab. Hatte ein Kollege von mir und hatte am Ende Pech gehabt.
-
Das ist Schwachsinn, such dir einen FTH der Ahnung hat und dir die Sensoren einspeichern kann. Der Corolla VFL hat 2 Speicherbänke, zwischen denen du umschalten kannst. Hab es am Wochenende erst gemacht.
-
Und ich bau die Dinger auch noch, davon wird es aber auch nicht schneller…
-
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt.
Hatte ein Bekannter auf seiner Heckscheibe stehen.
-
Hab am Wochenende die Veloursmatten rausgenommen, Gummimatten reingelegt und den Sonnenschutz für die Kinder auch raus genommen. Hab es auch endlich geschafft, die Winterräder zu montieren. Wurde allerhöchste Eisenbahn…
-
Lass dir die Drücke mal anzeigen, da wird einer orange sein, weil zu niedrig, wie Bonsai schon schrieb. Ab 8 Grad C wird der Druck wieder passen.
Oder fährst du etwas noch mit Sommerluft in den Reifen rum?