Eine vernünftige Werkstatt überbrückt das Teil schon, damit man weiter fahren kann.
Beiträge von Chris1981
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Ostdeutsches Wort für einen kleinen ungebremsten Anhänger...

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Dem kann ich zustimmen. Bitte die recht geringe Anhängelast von 750kg beachten. Für einen Fahrradträger und einen Klaufix reicht es aber.
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Sehe ich genau so. Die Leerlaufspannung ist sicher ein Indikator für den Ladezustand. Aber du weißt dann halt nicht, was sie unter Last macht. Ich bin Amazons bei "Bestseller CR2032 (GutAlkali)" davon ausgegangen, dass es keine Lithium Batterie ist.
Leg doch mal die Batterie vom Ersatzschlüssel in den Hauptschlüssel und schau ob es dann geht. Dann bist du dir sicher, ob der Schlüssel was hat. Oder quick & dirty: nimm einfach den Ersatzschlüssel als Hauptschlüssel.

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Kauf Lithium Zellen und schau dann weiter. Hatte auch eine billige Batterie im Handsender vom Garagentor, das war auch nix. Wurde aber glaub ich auch in dem Thread so geschrieben…
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Schade, dass es beim VFL bisher nicht mehr kam.
War aber zu irgendwie erwarten. Wäre im Sommer wie Winter schon nett. Hab heute erst die myToyota App offen gehabt, aber irgendwie keinen wirklichen Mehrwert mehr darin gesehen (für den VFL). Werde ich demnächst wohl löschen...Haben die aktuellen Modelle überhaupt (noch) die Standklimatisierung?
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Ja, das muss der FTH quasi melden, dann wird es eingetragen. Dauert aber alles ein paar Tage. Mein FTH wusste aber Bescheid und hat es problemlos gemacht. Viel Erfolg!
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Oder Chuck Norris...

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Dachte ich mir schon. Macht wahrscheinlich auch Sinn. ..
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Was ist eigentlich, wenn man die Inspektion selbst macht. Kann man das in der App irgendwo eintragen? Ich hab auch einen großen roten Balken da stehen und die Inspektion wäre überfällig. Die App scheint nur mit den festen Kilometern zu rechen. Hab die letzte aber bei 76.500km im Februar 24 machen lassen, daher erst wieder bei 91500 oder im Februar 25. Hab aktuell 90.500 drauf. Wahrscheinlich werde ich damit leben müssen...