Könnte ich dir auch anbieten. Hab auch so ein Set, aber praktisch nie gebraucht...
Beiträge von Chris1981
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Ja, den inneren Monk kenne ich auch sehr gut. Wenn es für den rund sein muss, muss es rund sein...

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Wenn man das mit der RRW weiß, kann man sich gut darauf einstellen. Ich finde es so auch besser, als bei 0km liegen zu bleiben. Letztens noch 158km nach der Meldung TANKEN (bei ca. 40km RRW) gefahren. Hab "nur" 39,6l reinbekommen. So weit werde ich es aber wohl nicht wieder ausreizen...

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Ja, die schauen gut aus. Danke Snooopy und Karnermart268 ! Ich hatte bei Ali einen gefunden, da sah der Druckluftanschluss aber anders aus, als ich benötige. Muss ich mal vergleichen, vielleicht kauf ich einfach einen und ich habe Ruhe. Ich möchte die Inspektionen ab sofort alle selbst machen.
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Also ich finde alle 2 Jahre die BF wechseln schadet nicht. Ich will hier keine Diskussion auslösen, das hatten wir schon mal. Aber die zieht mit Absicht Feuchtigkeit, damit diese beim Wechsel raus kommt. Gerade der ABS Block reagiert da sehr empfindlich drauf. Ich hatte schonmal ein Motorrad mit defektem ABS Block wegen mangelndem Wechsel der BF. Und gerade wenn man es selbst macht, kostet es fast nichts.
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Ja, ich kann mich dunkel erinnern. Mal sehen wie ich es am Ende mache…
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Ja, ein Gerät zu Entlüften mit Überdruck wäre vorhanden, ich hab aber leider keinen passenden Adapter für den Ausgleichsbehälter. Wollte mir einen alten Deckel besorgen und einen Schnellverschluss dran machen. Hatte aber bisher keine Lust.
Vielleicht mach ich es einfach mit der internen Bremspumpe. Leichter Druck aufs Pedal und den Entlüfternipper öffnen. Dabei immer nicht zu lange offen lassen, da sonst ein Fehler abgelegt wird. Mal sehen. Morgen jedenfalls erstmal Öl und Kerzen. -
Ich kann es auch nicht genau sagen, aber mit dem Multimeter sollte man es schnell herausbekommen. Das Video ist dabei schon recht hilfreich und erklärt es eigentlich sehr gut. Denk dran, falls die Cam eine Leitung für Dauerplus bekommen soll, dass die die recht klein dimensionierte Batterie zusätzlich belastet. Und falls möglich würde ich auf die Buchse vom Zigarettenanzünder verzichten und alles möglichst hart verdrahten. Ist besser als diese mittelmäßige Steckverbindung auf Dauer.
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Ja, so ist der Plan. Ich bin mir nur noch nicht sicher, mit welcher Methode…
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Hab heute die 90.000er Inspektion begonnen. Hab Spätschicht und es war sau kalt, hab daher erstmal nur den Innenraumluftfilter und den Motorluftfilter gewechselt. War eine Sache von 10 Minuten für beides zusammen. Mittwoch soll das Wetter besser werden, dann geht es in die Waschstraße, danach Ölwechsel und Tausch der Zündkerzen. Ich werde berichten.