Oh nein, mein Beileid.
Waren die Koffer denn noch bei euch oder schon verladen im Corolla? Wo ist das passiert? Kannst du in der App nicht den Standort sehen? Keyless verlängert??
Beiträge von Chris1981
-
-
Hab ich auch gelegentlich, ich vermute ich drücke einen Knopf in der Hosentasche, weil ich mich hinhocke. Aber wenn du aus der Reichweite raus bist, kann ich es mir nicht erklären…
-
Ich könnte mir vorstellen, dass trotzdem alle Kabel und Pins im Spiegel vorhanden sind. Vielleicht kann man die Sachen auch mit übernehmen. Genau sagen kann ich es aber nicht, da musst du beim Kauf schauen. Jedenfalls Viel Erfolg!

-
Ja, ich würde mir an deiner Stelle auch einen gebrauchten originalen Spiegel besorgen und dein Glas einbauen. Kann ja das Glas defekt sein oder ohne BSM sein, dann wird es sicher günstiger. Wenn du die abgebrochenen Teile noch hast, könntest du das sicher auch kleben / schweißen. Von innen mit einem Kunststoffschweissgerät z.B. das funktioniert sehr gut, hab da selbst schon einiges geschweißt. Ist mit solchen Klammern, die heiß ins Kunststoff gedrückt werden.
-
Ein originaler Dämpfer kostete vor 2 Jahren schon 500€. Da würde ich eher zum Zubehörteil greifen, gerade auch weil die originalen nicht lange halten. Und wenn er das Zubehörteil nicht verbauen will, dann soll es einfach eine andere Werkstatt machen. Viel Erfolg!

-
-
Auf der BAB finde ich den Tank auch recht knapp bemessen. Wenn ich eine längere Strecke fahre, möchte ich ungern zwischendurch tanken müssen. Natürlich mach ich auch eine Pause, aber tanken möchte ich an der BAB bei den Preisen möglichst nicht. Da liegt der Verbrauch bei mir um die 6l. Da muss man die Reserve schon voll mit einrechnen. Ansonsten genügt mir der Tankinhalt in der Stadtbild über Land meistens aus. Es gibt genügend Tankstellen. Durch den kleinen Tank gewöhnt man sich schonmal an die kleinere Reichweite der E Autos.

-
Hatte mit meinem Vertreter telefoniert und statt 100€ Erhöhung (von 430€ auf 530€) bin ich jetzt bei 480€. Immer noch 50€ mehr als letztes Jahr, aber immerhin. Einfach eine Kündigung schicken, in der Hoffnung die wollen einen als Kunden behalten und machen ein besseres Angebot kann ich übrigens nicht empfehlen. Da kam bei mir die Kündigungsbestätigung und gut. Erst nach einem weiteren Telefonat hab ich einen besseren Preis bekommen…

-
Alles was du schreibst ist möglich bis auf gebraucht und rostig.
Im Ernst, AHK plus Kabelsatz kaufen und montieren (lassen). Fertig. Horizontal steckbare sieht kacke aus weil Ausschnitt sichtbar, vertikal (von unten) steckbare sind nahezu unsichtbar. Gebrauchte Kupplungen gibt es für den Corsa C günstig und rostig.
Für den Corolla meist nur in neu und entsprechend teurer. Viel Erfolg bei der Auswahl. 
-
Na du hast doch auf 14 Seiten genügend Informationen, was ist daran das Problem? Ich denke da wird deutlich, dass es ohne Anwalt nicht läuft. Toyota wird sicher nicht auf die Nutzer zugehen und eine Entschädigung anbieten, zumal sie die Gesetzeslage ja schon als Grund angeben. Wäre jemand schon beim Anwalt gewesen, hätte er es sicher geteilt. Eine vermutlich vorübergehende Lösung wurde auch schon geteilt und mehrfach bestätigt. Ich kann deine Reaktion wirklich nicht nachvollziehen…