Hallo zusammen,
der Link https://www.toyota-tech.eu/Navigation/Base/ModelEvaluation funktioniert nicht mehr.
Wie kann man jetzt neue Karten herunterladen?
Die scheinen da aktuell irgendwie deren Webseite umzustellen, vielleicht liegt es daran...
Hallo zusammen,
der Link https://www.toyota-tech.eu/Navigation/Base/ModelEvaluation funktioniert nicht mehr.
Wie kann man jetzt neue Karten herunterladen?
Die scheinen da aktuell irgendwie deren Webseite umzustellen, vielleicht liegt es daran...
Bin heute mal wieder über die Autobahn in die Arbeit gefahren. Sind nur ca. 20km, waren am Ende 5,2l. Ich fahre sonst über paar Dörfer und ein paar Kreisstraßen, ist etwas kürzer, ist paar Minuten länger. Da sind es meist 4,7 bis 4,8.
Finde es auch sehr gut, was das Auto schafft. Gerade wenn die Temperaturen wieder über 5 Grad liegen. Und der FL ist ja nochmal sparsamer geworden, als mein VFL.
Bei Google Maps via Apple CarPlay wir dir das Ziel, dass du vorher am Handy eingegeben hast, direkt im Auto angeboten. Start drücken und los geht’s. Mit Kindern im Auto irgendeine Art der Spracheingabe nutzen zu wollen ist sinnlos, ich kenne das…
Gute Frage. Könnte man für den Preis drauf ankommen lassen, ich weiß es aber nicht. Das Dauerpiepesen kommt mMn schon recht früh, meine Frau beschwert sich jedenfalls immer...
Nein, die frühen Modelle haben das einfach nicht. Und nachträglich wird da auch nix freigeschaltet. Siehe Vorklimatisierung. Und wie DieterWelzel schon gesagt hat, deswegen kauf ich mir keinen neuen Corolla.
Ich hau die App eh bald vom Telefon, die bringt mir keinen wirklichen Vorteil.
Das wüssten wohl alle hier gern. Wenn du 1) getestet hast, und es nichts bringt, kannst du 3) über deinen FTH probieren.
Ja, finde ich auch. Aber it is how it is...
Beim 2019er VFL wird nichts angezeigt.
Das stimmt. Ich nutze nur noch Google Maps via Apple Carplay. Da brauch ich auch keine Kartenupdates von Toyota, die eh nur veraltet sind...
Die vom Kundenservice, wissen ganz oft nicht, wovon sie reden. Ist leider so.
Für den VFL hat die App leider nach wie vor eigentlich keine wirklich sinnvolle Neuerung bzw. Funktion. Den Verbrauch anschauen und die Inspektionshistorie, das war es eigentlich. Inspektionen buchen ist leider sinnlos, weil die Preise nicht stimmen, Kilometerstand braucht kein Mensch, Tankinhalt wird nicht unterstützt, Vorklimatisieren leider auch nicht. Schade dass da nichts mehr kommt...