Tja, klingt alles passend. Ich habe Apple Carplay und den günstigsten Chinadongle, da hat es gleich funktioniert. Blöde Frage, du bist per Bluetooth mit dem Adapter verbunden, oder? Per WLAN nur für die Einrichtung am Anfang, danach muss er per Bluetooth verbunden werden. Das hatte ich auch schonmal falsch gemacht und mich gewundert. Ansonsten würde mir aber auch nichts mehr einfallen...
Beiträge von Chris1981
-
-
SveD Hast du in den Einstellungen auch den bevorzugten Dienst auf AA gestellt? Unter Setup gleich auf der ersten Seite. AA, ACP oder ToyotaTouch stehen glaub ich zur Auswahl. Das Update für das MM19 hast du aber gemacht, dass AA und ACP überhaupt möglich sind, oder?
Funktioniert es denn per Kabel?Gerade gelesen, dass es per Kabel klappt... -
Hast du das auf Garantie bekommen oder selbst bezahlt?
-
Ja, so lief das bei mir auch. Die haben sich dann nach meiner Mail mit Bildern mit meinem FTH in Verbindung gesetzt, und der hat die Schachtleisten dann auf Garantie getauscht. Ich drücke die Daumen, dass es mit deinem Spiegelglas auch so läuft.
-
Es geht doch nur ums Glas. Kostet wahrscheinlich 150€. Aber so wie ich das lese, hat er sich an den Kundenservice gewandt, nur noch keine Antwort erhalten.
-
Ein Anwalt für einen Außenspiegel? Ich denke die Kundenbetreuung findet eine Lösung, gerade wenn der Wagen noch keine 3 Jahre alt ist.
-
Vielleicht mal die Batterie für zehn Minuten abklemmen, dass er sich wieder fängt. Vielleicht ein Bit umgekippt...
-
Vielleicht haben die auch keinen Bock auf dieses Online System und benutzen Abwehrpreise.
-
Du sparst 19% deutsche Mehrwertsteuer, musst aber 4% Zoll und 8% schweizer Steuer zahlen. Also sparst du am Ende ca 7% vom deutschen Fahrzeugwert. Musst du dir durchrechnen, ob es dir das wert ist…
-
Wegen Import würde ich bei den Preisen auch mal schauen. Gibt es nicht sogar auch die deutsche Mwst zurück?