guten morgen ich bin doch nicht entrüstet..ich gehe immer noch davon aus das es an dem stick liegen könnte nun hast ja die anderen gehört hard reset durchführen batterie abklemmen multimedia system komplett zurücksetzen und dann mit motor an ! nochmals von vorne testen wenn alle stricke reissen beim händler wehmütig vorstellig werden lg und viel erfolg ps: falls mal urlaub im allgäu machen willst komm vorbei dann könnten wir gemeinsam drüberschauen lg zur not sende ich dir nen stick zu
Beiträge von wieselkiler
-
-
hallo ich verstehe es einfach nicht warum hast es nicht wie beschrieben gemacht?? der usb stick mit nem toyota usb auf usb c adapter war beim neukauf damals dabei :-)) auf fat 32 datei formatieren hat bei jedem danach funktioniert....bitte nun zum Händler bringen oder komm ins allgäu
lg und viel erfolg -
-
Das Problem mit den Dämpfer hat jeder toyota Fahrer bei meinem Auto 3 x gewechselt Baujahr März 2025!! Der größte Müll jetzt gerade bei Lidl wieder!!! Wtf nie wieder elektronische heckklappe Auto steht bald mehr in Werkstatt als daheim aktuell 11000 Kilometer toyota chr gr plugin davor hatte ich den corolla mit exakt selben scheiß Problem lg
-
Alles anzeigen
Hallo Wieselkiler,
Danke für die Tipps! Aber ist das Kind bei mir nicht schon in den Brunnen gefallen? Meinst Du, ich sollte es einfach nochmal mit einem unter Windows erstellten Stick probieren? War das bei Dir auch so?
Danke und Gruß,
BanditDD
Hast es nochmal probiert nun mit passendem stick?? Lg
-
-
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
ich kann nur warnen - nach etwa 65 Minuten ("fertig in einer Minute") kam es zu einer Fehlermeldung:
Fehlercode: 00000000FFFF0008
Fehlerbeschreibung: 000000040025043C
(Der Stick ist ein SanDisk USB-C-Stick mit 128 GB. Am Mac formatiert mit FAT32.)
Seitdem ist keine Navigation mehr möglich; das MM21 fordert nach jedem Start dazu auf, den USB-Stick erneut anzustecken. Tut man dies, erscheint die Fehlermeldung erneut nach kurzer Zeit erneut :-/
Steckt man den Stick jedoch nicht an, gibt es zumindest keine Fehlermeldung auf dem Zentraldisplay - allerdings habe ich neue Symbole im Bereich RSA (z. B. Spielstraße, Stoppschild - die gab es vor dem missglückten Update definitiv noch nicht).
Hat hier jemand eine Idee?
Gruß,
BanditDD
guten morgen ja unbedingt nen 32 !!!!gb und keinen 128er in exfat bullshit!! san disk stick kaufen in fat 32 formatieren unter windows!!! unbedingt und dann ca 1.5 std laufen lassen auto motor muss an sein kannst auch fahren währenddesen
https://www.amazon.de/SanDisk-Cruzer-Blade-USB-Flash-Laufwerk-5-Pac...
das heisst du musst jetzt erneut downloaden entpacken und dann die mapupdate datei draufladen alo den 1. unterordner der entpackten datei dann läuft es durch glaube mir es läuft dann durch bis zum ende liegt definiv am stick und der entpackten datei keine panik!!!der ganze modus dauert dann halt ca5-6 STUNDEN MIT DOWNLOADEN ENTPACKEN RÜBERKOPIEREN WIE ZIG MAL HIER BESCHRIEBEN
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
ab zum Händler sofort! Is evtk. N rückruf kannst prüfen unter der my toyota seite..einfach Fahrgestellnummer eingeben...lg und viel erfolg:-)
Aktuellste Fragen und Infos über Rückrufe | Toyota DEHier informieren wir alle betroffenen Toyota Kunden über aktuelle Rückrufaktionen und beantworten häufig gestellte Fragen zum Thema Rückruf.www.toyota.de