Dashboard
Letzte Aktivitäten
-
clausi
Hat eine Antwort im Thema Starterbatterie selber tauschen verfasst.Beitrag -
clausi
Hat eine Antwort im Thema Der Toyota-Corolla-Allwetterreifen-Thread verfasst.BeitragNee,die könnten vom Auris sein. Guck mal in den Kleinanzeigenlink,den ich in #541 ergänzt habe,das sind die TD Räder. -
MagicMelody84
Hat eine Antwort im Thema Starterbatterie selber tauschen verfasst.BeitragBei mir ist das ganze wohl nun auch fällig. Es reicht mittlerweile schon ein paar mal die elektrische Heckklappe zu öffnen, dann startet der Motor schon nicht mehr.
Letztes Jahr war das ganze zum ersten mal. Da musste ich den Pannendienst rufen, weil der… -
Buffy
Hat eine Antwort im Thema Der Toyota-Corolla-Allwetterreifen-Thread verfasst.BeitragHallo Clausi, im angehängten Bild - das sind die Team Deutschland Felgen - sicher ?
o-fed8365d4c7208582c9907e0a7c924df-toyota_corolla_e210_e21_r17_alloy_rim.jpg -
clausi
Hat eine Antwort im Thema Der Toyota-Corolla-Allwetterreifen-Thread verfasst.Beitrag -
Buffy
Hat eine Antwort im Thema Der Toyota-Corolla-Allwetterreifen-Thread verfasst.Beitragich habe noch eine Frage:
Ich habe Felgen gefunden, die aus einem Corolla e210 stammen sollen. Die Reifen haben 225 45 17 und es steht noch 17 7 1/2 auf den Felgen. Sie haben den Toyota Nabendeckel, innen steht auch Toyota und ET40. Sonst weiss ich nicht… -
Tita
Reaktion (Beitrag)Dein Handy ist zu klein 😁
Mein 16 Pro Max hat da kaum Platz zum bewegen. Den Rest gleicht das Ladepad ja selbstständig aus. -
Tgeeb92
Hat eine Antwort im Thema Inspektionen verfasst.Beitrag[…]
Gibts jetzt beim PrimeDay angebot.
Werkthor und Cartrend Auffahrrampen. Denke beide sind gleiche Qualität-Höhe zum auffahren. -
Tgeeb92
Reaktion (Beitrag)[…]
Ja der Corolla ist sehr tief. Von daher wirst du mit der Schürze aufkommen.
Lege einfach zwei Bretter auf jeder Seite auf die auffahrrampe unten, dann geht es.
Entweder so wie auf dem Bild mit einem Kunststoff-Stück, oder Holzbretter.
Ich habe mir extra… -
Tgeeb92
Reaktion (Beitrag)Ja, die auf dem Bild sind zu steil, da stößt du mit der Stoßstange an, bevor das Rad die Rampe berührt. Ich hab Rampen aus Kunststoff, da geht es fast. Da hab ich mir kleine Hölzer vor die Rampen gelegt. Dann kommt der Wagen etwas höher und stößt…