Dashboard
Letzte Aktivitäten
-
MichaelK
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Tom-330 im Thema Toyota Corolla TS GR-S in Dynamic Grey metallic reagiert.
Das Fahrzeug habe ich ein paar Monate nach dem Kauf kurz zum Folierer gebracht und ein paar Akzente gesetzt
IMG_0246.jpgIMG_0249.jpg -
DieterWelzel
Reaktion (Beitrag)Corolla1
Der Akku kann nur max. 40PS liefern ( beim FL zumindest) und dann ist zick. Da hilft auch ne andere Programmierung nicht. 🤷🏻♂️
Von daher kannst du auch keine Beschleunigung ab 70-80km/h auf ebener Strecke mehr vom E-Motor erwarten. Bei nem… -
DieterWelzel
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Tom-330 im Thema Toyota Corolla TS GR-S in Dynamic Grey metallic reagiert.
Liebe User,
ich melde mich hiermit vom Forum ab und wollte Euch noch ein großes DANKE senden!
Das Forum hat mich nicht nur super auf den Corolla vorbereitet, sondern mir auch während der Nutzung echt wertvolle Tipps gegeben und Motivation geweckt, mehr… -
DieterWelzel
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Strelok88 im Thema Was habt ihr heute so an eurem Auto gemacht? reagiert.
Die letzten Tage ist ein Paket gekommen mit JDM Gedöns...ua Gurtpolster von HKS.
Passen meiner Meinung nach super zum Auto.Die Wagenfarbe wird wieder aufgegriffen.IMG_20260623_205836_622.jpg -
Tom-330
Hat eine Antwort im Thema Toyota Corolla TS GR-S in Dynamic Grey metallic verfasst.BeitragLiebe User,
ich melde mich hiermit vom Forum ab und wollte Euch noch ein großes DANKE senden!
Das Forum hat mich nicht nur super auf den Corolla vorbereitet, sondern mir auch während der Nutzung echt wertvolle Tipps gegeben und Motivation geweckt, mehr… -
MichaelK
Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute so an eurem Auto gemacht? verfasst.BeitragHat das mit den Windabweisern von Toyota gut funktioniert? Ich musst meine Climair wieder ab machen da es Probleme gab 😑 -
MichaelK
Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute so an eurem Auto gemacht? verfasst.BeitragStimmt, musst du noch machen 😉
Hast du das GR Emblem vorne geklebt oder geschraubt!? Habe meins die Tage auch bekommen bin mir aber noch nicht so sicher mit der genauen Positionierung 🤔🤷♂️ -
Strelok88
Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute so an eurem Auto gemacht? verfasst.BeitragEs gab noch Schlüsselanhänger mit ner Winkekatze und einen mit Sailormoon.
Hab bei dem Shop sozusagen mal ne "Testbestellung" gemacht
Ja, schon einiges gemacht.
Von den Windabweisern und den Spritzlappen hab ich noch gar kein Foto gemacht.... -
MichaelK
Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute so an eurem Auto gemacht? verfasst.BeitragUnd was gab es noch schönes? 😁 Hast ja schon einiges gemacht 😉👍🏻 -
MichaelK
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Strelok88 im Thema Was habt ihr heute so an eurem Auto gemacht? reagiert.
Die letzten Tage ist ein Paket gekommen mit JDM Gedöns...ua Gurtpolster von HKS.
Passen meiner Meinung nach super zum Auto.Die Wagenfarbe wird wieder aufgegriffen.IMG_20260623_205836_622.jpg