Dashboard
Letzte Aktivitäten
-
Energienutzer
Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute so an eurem Auto gemacht? verfasst.BeitragHeute war dann der Einbau des Batteriewächters dran. Mit 0,3mA entsprechend "Smart". Ebenfalls "Smart" ist, dass die App (apk Datei) auch ohne Store herunterladbar ist und keinerlei Tracking aufweist.
Batteriewächter.jpg -
collak
Reaktion (Beitrag) -
HFGJ
Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute so an eurem Auto gemacht? verfasst.Beitrag -
HFGJ
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Chris1981 im Thema Was habt ihr heute so an eurem Auto gemacht? reagiert.
Hab heute die Blenden neben den Rückleuchten mal abgemacht. Hat sich ordentlich Dreck und Feuchtigkeit drunter gesammelt. Wer es nachmachen möchte, die Blenden am besten auf der Seite von der Rückleuchte anfangen abzunehmen. -
Rackz
Hat eine Antwort im Thema Scheibenwischer Totalausfall verfasst.Beitragich hatte ein ähnliches Problem, zudem haben meine Wischer teils von alleine losgelegt ohne Regen/Feuchtigkeit. Letztlich hat mein Toyota wohl vor meinem Kauf eine neue Windschutzscheibe erhalten (kein Orginal). der FTH hat vermutet, dass beim Tausch… -
deftech
Reaktion (Beitrag)[…]
ja ich bin sehr zufrieden damit. Ist mir in jedem Falle den Mehrverbrauch wert! Vorallem was gibts schöneres als beim losfahren in ein kühles Auto einzusteigen.......kein Vergleich zum Skoda damals
-
Corolla1
Reaktion (Beitrag)[…]
Wenn ich nächsten Monat in der Inspektion bin, frage ich den Händler mal an, ob die bereits Preise wissen. -
Hycomat
Reaktion (Beitrag)[…]
Wenn ich nächsten Monat in der Inspektion bin, frage ich den Händler mal an, ob die bereits Preise wissen. -
Energienutzer
Hat eine Antwort im Thema Inspektionen verfasst.Beitrag[…]
Wenn ich nächsten Monat in der Inspektion bin, frage ich den Händler mal an, ob die bereits Preise wissen. -
Corolla1
Hat eine Antwort im Thema Mehrverbrauch durch Klimaanlage verfasst.Beitrag[…]
hab festgestellt dass der BC meistens um 0,3 zum realen abweicht, zumindest wenn man anhand der Belege nachrechnet.....aber kann man wahrscheinlich nirgens justieren bzw abgleichen