Dashboard
Letzte Aktivitäten
-
Tgeeb92
Hat eine Antwort im Thema Inspektionen verfasst.Beitrag[…]
Gibts jetzt beim PrimeDay angebot.
Werkthor und Cartrend Auffahrrampen. Denke beide sind gleiche Qualität-Höhe zum auffahren. -
Tgeeb92
Reaktion (Beitrag)[…]
Ja der Corolla ist sehr tief. Von daher wirst du mit der Schürze aufkommen.
Lege einfach zwei Bretter auf jeder Seite auf die auffahrrampe unten, dann geht es.
Entweder so wie auf dem Bild mit einem Kunststoff-Stück, oder Holzbretter.
Ich habe mir extra… -
Tgeeb92
Reaktion (Beitrag)Ja, die auf dem Bild sind zu steil, da stößt du mit der Stoßstange an, bevor das Rad die Rampe berührt. Ich hab Rampen aus Kunststoff, da geht es fast. Da hab ich mir kleine Hölzer vor die Rampen gelegt. Dann kommt der Wagen etwas höher und stößt… -
Corolla1
Reaktion (Beitrag)Dein Handy ist zu klein 😁
Mein 16 Pro Max hat da kaum Platz zum bewegen. Den Rest gleicht das Ladepad ja selbstständig aus. -
hoffeck
Hat eine Antwort im Thema Induktive Ladeschale verfasst.BeitragDein Handy ist zu klein 😁
Mein 16 Pro Max hat da kaum Platz zum bewegen. Den Rest gleicht das Ladepad ja selbstständig aus. -
sharktauchen
Hat eine Antwort im Thema Induktive Ladeschale verfasst.BeitragMit meinen IPhone 13 Pro ist eigentlich alles tutti auf der Ladeschale… zumindest solange ich an der Ampel oder im Stau stehe 🤷🏻♂️
Sobald ich fahre reicht eine verdammte Bodenwelle und das Handy rutscht von dem Punkt runter wo es geladen wird. Da ich… -
Aktienstar
Hat eine Antwort im Thema Inspektionen verfasst.Beitrag[…]
Ja der Corolla ist sehr tief. Von daher wirst du mit der Schürze aufkommen.
Lege einfach zwei Bretter auf jeder Seite auf die auffahrrampe unten, dann geht es.
Entweder so wie auf dem Bild mit einem Kunststoff-Stück, oder Holzbretter.
Ich habe mir extra… -
Chris1981
Hat eine Antwort im Thema Inspektionen verfasst.BeitragJa, die auf dem Bild sind zu steil, da stößt du mit der Stoßstange an, bevor das Rad die Rampe berührt. Ich hab Rampen aus Kunststoff, da geht es fast. Da hab ich mir kleine Hölzer vor die Rampen gelegt. Dann kommt der Wagen etwas höher und stößt… -
AlexToCo
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Tom-330 im Thema Toyota Corolla TS GR-S in Dynamic Grey metallic reagiert.
Liebe User,
ich melde mich hiermit vom Forum ab und wollte Euch noch ein großes DANKE senden!
Das Forum hat mich nicht nur super auf den Corolla vorbereitet, sondern mir auch während der Nutzung echt wertvolle Tipps gegeben und Motivation geweckt, mehr… -
Tgeeb92
Hat eine Antwort im Thema Inspektionen verfasst.Beitrag[…]
Will ich auch so ein Paar besorgen. Also ohne irgendwas drauf zu legen könnte die Stossstange vorne beschädigen richtig?