Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • Energienutzer

    Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute so an eurem Auto gemacht? verfasst.
    Beitrag
    Heute war dann der Einbau des Batteriewächters dran. Mit 0,3mA entsprechend "Smart". Ebenfalls "Smart" ist, dass die App (apk Datei) auch ohne Store herunterladbar ist und keinerlei Tracking aufweist.
    Batteriewächter.jpg
  • collak

    Reaktion (Beitrag)
    Heute die Hupe / Horn gegen das Hella TE26 Doppelhorn getauscht. Mit einem Y-Kabel von Amazon war die Montage kinderleicht. Anschließend noch die neuen Kennzeichenhalter (ohne Werbung vom Autohaus) montiert. Gefällt mir deutlich besser als vorher.

  • HFGJ

    Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute so an eurem Auto gemacht? verfasst.
    Beitrag
    Heute die Hupe / Horn gegen das Hella TE26 Doppelhorn getauscht. Mit einem Y-Kabel von Amazon war die Montage kinderleicht. Anschließend noch die neuen Kennzeichenhalter (ohne Werbung vom Autohaus) montiert. Gefällt mir deutlich besser als vorher.

  • HFGJ

    Reaktion (Beitrag)
    Hab heute die Blenden neben den Rückleuchten mal abgemacht. Hat sich ordentlich Dreck und Feuchtigkeit drunter gesammelt. Wer es nachmachen möchte, die Blenden am besten auf der Seite von der Rückleuchte anfangen abzunehmen.
  • Rackz

    Hat eine Antwort im Thema Scheibenwischer Totalausfall verfasst.
    Beitrag
    ich hatte ein ähnliches Problem, zudem haben meine Wischer teils von alleine losgelegt ohne Regen/Feuchtigkeit. Letztlich hat mein Toyota wohl vor meinem Kauf eine neue Windschutzscheibe erhalten (kein Orginal). der FTH hat vermutet, dass beim Tausch…
  • deftech

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    ja ich bin sehr zufrieden damit. Ist mir in jedem Falle den Mehrverbrauch wert! Vorallem was gibts schöneres als beim losfahren in ein kühles Auto einzusteigen.......kein Vergleich zum Skoda damals :love:
  • Corolla1

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Energienutzer im Thema Inspektionen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Wenn ich nächsten Monat in der Inspektion bin, frage ich den Händler mal an, ob die bereits Preise wissen.
  • Hycomat

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Energienutzer im Thema Inspektionen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Wenn ich nächsten Monat in der Inspektion bin, frage ich den Händler mal an, ob die bereits Preise wissen.
  • Energienutzer

    Hat eine Antwort im Thema Inspektionen verfasst.
    Beitrag
    […]

    Wenn ich nächsten Monat in der Inspektion bin, frage ich den Händler mal an, ob die bereits Preise wissen.
  • Corolla1

    Hat eine Antwort im Thema Mehrverbrauch durch Klimaanlage verfasst.
    Beitrag
    […]

    hab festgestellt dass der BC meistens um 0,3 zum realen abweicht, zumindest wenn man anhand der Belege nachrechnet.....aber kann man wahrscheinlich nirgens justieren bzw abgleichen

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Was habt ihr heute so an eurem Auto gemacht? 3,1k

      • Chris1983
    2. Antworten
      3,1k
      Zugriffe
      1,3M
      3,1k
    3. Energienutzer

    1. Scheibenwischer Totalausfall 11

      • Tom76
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      1,7k
      11
    3. Rackz

    1. Inspektionen 3,9k

      • heavenrider
    2. Antworten
      3,9k
      Zugriffe
      1,7M
      3,9k
    3. Energienutzer

    1. Mehrverbrauch durch Klimaanlage 57

      • Corolla1
    2. Antworten
      57
      Zugriffe
      2,2k
      57
    3. Corolla1

    1. Induktive Ladeschale 42

      • ulllii86
    2. Antworten
      42
      Zugriffe
      18k
      42
    3. Waedi