Toyota Corolla Forum eröffnet!

  • Hallo Toyota Carola Fahrer und Fans,


    ich freue mich, euch ab sofort auch ein Forum zum neuen Toyota Corolla zur Verfügung stellen zu können.


    Viel Spass in unserer Community, gute Infos und nette Beiträge :)


    Markus

  • TomS2 hat heute Morgen den 1.111 Beitrag in unserem kleinen aber feinen Forum, im Bestell- und Wartesaal geschrieben:

    (...)

    Da werde ich doch heute Abend glatt einen Schnaps drauf trinken...:D


    Danke für die Glückwünsche!


    Gruß TomS

    Corolla Touring Sports 2.0 Hybrid, Lounge, phantombraun metallic mit Retrofit-Navi

  • Mist ......... wir haben alle den 2. Geburtstag unseres "Vereinsheims" vergessen ........ nachträglich mal nen Glückwunsch - und Danke fürs Aus-dem-Boden-stampfen!

    Corolla 2.0 GR Sport Hatchback - karminarot-metallic Style-Paket - Navi MM19 - Pano-Dach - AHK vertikal

  • Sehr schön!
    Da ist angesichts der weiter zunehmenden Zahl an neuen Corolla´s auf unseren Straßen mit weiter steigenden Mitgliederzahlen zu rechnen, zumal hier ein überdurchschnittlich freundschaftlicher bzw. freundlicher Ton zwischen den Usern herrscht!

    Corolla Touring Sports 2.0 Hybrid, Lounge, Cosmic-Silber-Metallic mit Navi, MM17 mit Retro-Update (Android Auto)

  • Sie antworten auf das Thema Toyota Corolla Forum eröffnet! im Forum News, Ankuendigungen & Hinweise (Kategorie: Allgemeines).

    Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.