LED Innenraumbeleuchtung

  • Ich hab die 6500 Kelvin leuchte drin. Mag das schrille :D


    Fotos habe ich davon leider nicht parat...

    Bei dir haben ja die Hypercolor im Fond Problemlos gepasst oder ?

    Bin mir da immer noch unsicher da die von Blauertacho bei mir im Fond mit dem Panodach nicht gepasst haben, die im Fond sind Kürzer als die vorne.

    >>> 2019er Corolla 2.0 Hybrid Lounge <> Hatchback <> Mysticschwarz <> MM19 Retrofit mit Navi <> Pano-Dach <> Security System <<<

  • Bei dir haben ja die Hypercolor im Fond Problemlos gepasst oder ?

    Bin mir da immer noch unsicher da die von Blauertacho bei mir im Fond mit dem Panodach nicht gepasst haben, die im Fond sind Kürzer als die vorne.

    Hat alles super gepasst. Manchmal musste man etwas die Kontakte auseinander drücken, aber alles in allem passen die Super :)

    Corolla GR Hätschbäck - Cosmic silber - Panorama Glasdach - AHK Vertikal

  • Bei dir haben ja die Hypercolor im Fond Problemlos gepasst oder ?

    Habe die auch verbaut, ausser dass ich meine Schminkspiegelabdeckung gekillt habe hat alles gepasst. Hatte an allen Lampen keine Probleme von der Passform her

    Corolla TS; Club; 2.0l; deminblau; AHK; Navi; AAwireless

  • Habe die auch verbaut, ausser dass ich meine Schminkspiegelabdeckung gekillt habe hat alles gepasst. Hatte an allen Lampen keine Probleme von der Passform her

    Du hast aber den TS und da gibt es eine extra Auswahlmöglichkeit mit Panodach bei Hypercolor, das gibt es beim Hatchback nicht. ;)

    >>> 2019er Corolla 2.0 Hybrid Lounge <> Hatchback <> Mysticschwarz <> MM19 Retrofit mit Navi <> Pano-Dach <> Security System <<<

  • Bonsai hat recht! ..... aber warum ist das so? Panodächer kommen doch in beiden Modellen vor :/
    Versandkosten kämen ja dann auch noch dazu - aber dafür kann man mit ner Banküberweisungs-Vorkasse wieder 1% rausholen .... klingt schon alles recht gut. Da ist sogar so ein Anti-Bastler wie ich am Überlegen ...

    Corolla 2.0 GR Sport Hatchback - karminarot-metallic Style-Paket - Navi MM19 - Pano-Dach - AHK vertikal

  • OK, das hab ich jetzt gar nicht beachtet. Jetzt stellt sich nur die Frage, warum es diese Auswahlmöglichkeit nicht gibt. Da muss ich dann aber passen, da kenne ich mich nicht aus. Könnte nur mutmassen, dass es vllt keinen Unterschied macht ob mit oder ohne Pano

    Corolla TS; Club; 2.0l; deminblau; AHK; Navi; AAwireless

  • Nabend, es gibt anscheinend einen Unterschied. Habe heute noch den Lieferanten angeschrieben. Weil mir die Auflistung nicht ganz klar war.

    Mit Panorama 5 Birnen

    2 front Mitte, 2 Schmink Spiegel und eine Rückbank. Beim Ts brauch ich ja keine Kofferraum Beleuchtung. Die ist ja als LED vorhanden

    Gruß Th58

  • Einfache Erklärung: der TS hat mit Panoramadach hinten 1 Lampe verbaut und ohne Panoramadach sind es 2 Lampen unter der Abdeckung.

    Der Hatchback hat mit oder ohne Panoramadach jeweils nur 1 Lampe verbaut.

    Corolla TS GR Sport | Style-Paket (Novaweiß-perleffekt/schwarz) , Navi