Fahrertürgriff cleanen

• [...] aber der Sticker wirkt nicht so billig wie er ist.

:/ Ansichtssache... :D :saint:

Corolla HB 2.0 Club | Technik- u. Style-Paket | Navi | MM19-Retrofit | Audio-Umbau ESX, Focal | HUD | H&R-Spurverbreiterung VA 14mm, HA 30mm | Fußraumbeleuchtung "Ambiente" | Reifendruck-Modul | LED-Kennzeichen- und Innenleuchten

• Vielleicht ein Teil von/für einen Rechtslenker besorgen? Dort müsste an der Tür ja ein Griff ohne Schloss sein...

ich finde, dass es die beste Lösung / Ergebnis wäre.

Corolla 2.0 TS GR Sport, Manhattangrau, HUD, PaDa + Navi

H&R, Spurverbreiterung 14mm VA / 30mm HA, Reifendruck-Modul

bestellt: 03.03.2020 -> Übergabe: 03.08.2020

Avensis T25 mit aufgeladenem D-CAT -> 24.07.2006 - 13.04.2020

• ... vorausgesetzt, der Griff identifiziert sich im Bus-System nicht als RH-Griff (right hand). Sonst denkt das Auto, da berührt jemand das Innere vom Türgriff rechts, und der Schlüssel wird vor der Tür links erkannt. :S Nur so ein Gedanke, aber würde ich klären, bevor ich so ein vermutlich teures Teil kaufe.

Corolla HB 2.0 Club | Technik- u. Style-Paket | Navi | MM19-Retrofit | Audio-Umbau ESX, Focal | HUD | H&R-Spurverbreiterung VA 14mm, HA 30mm | Fußraumbeleuchtung "Ambiente" | Reifendruck-Modul | LED-Kennzeichen- und Innenleuchten

• das wäre zu schlau für Toyota.

Corolla 2.0 TS GR Sport, Manhattangrau, HUD, PaDa + Navi

H&R, Spurverbreiterung 14mm VA / 30mm HA, Reifendruck-Modul

bestellt: 03.03.2020 -> Übergabe: 03.08.2020

Avensis T25 mit aufgeladenem D-CAT -> 24.07.2006 - 13.04.2020

• Axel M

Ich gehe mal davon aus, dass das Auto das früh genug mitteilt. Zumindest hoffe ich es. :]

Ja, wenns die Batterie der Fernbedienung ist, wenn es aber die 12V Batterie des Autos erwischt.. Wie kommst du dann ins verschlossene Fahrzeug? Hilft dann nur noch Draht und Plastekeile.