Fahrertürgriff cleanen

  • Ich weiß nicht wo es hinführen soll, aber:

    Nein

    Nimms mir nicht übel. Als ich den Begriff "cleanen" gelesen hab, befürchtete ich das Schlimmste. Es gibt ja Zeitgenossen, die operieren ihrem Fahrzeug alle äußeren Anbauteile weg, weil es "nicht cool aussieht". Als ich mal so ne Story mit nem Heckscheibenwischer gelesen hab, fehlte mir da etwas der Sinn.

    Corolla 2.0 GR Sport Hatchback - karminarot-metallic Style-Paket - Navi MM19 - Pano-Dach - AHK vertikal

  • Nimms mir nicht übel. Als ich den Begriff "cleanen" gelesen hab, befürchtete ich das Schlimmste. Es gibt ja Zeitgenossen, die operieren ihrem Fahrzeug alle äußeren Anbauteile weg, weil es "nicht cool aussieht". Als ich mal so ne Story mit nem Heckscheibenwischer gelesen hab, fehlte mir da etwas der Sinn.

    Ich finde den Corolla richtig, richtig schön und ich denke, dass mit dem Schloss ist das Einzige was ich gar nicht gut finde.


    Axel M


    Ich gehe mal davon aus, dass das Auto das früh genug mitteilt. Zumindest hoffe ich es. :]

    Toyota Corolla 1.8 Hybrid Club mit dem Style- und Technikpaket in Kaminarot/Schwarz Baujahr 2019

  • Das Schloss hat mich auch gestört - ich habe einenden kleinen Toyota Logo Sticker draufgeklebt- wenn das eine Option für dich wäre - einfach melden dann such ich den Link raus

    COROLLA TOURING SPORTS 2.0 Hybrid - Team Deutschland - schneeweiß - BJ 08/2020 - EZ 03/2021

  • Das Schloss hat mich auch gestört - ich habe einenden kleinen Toyota Logo Sticker draufgeklebt- wenn das eine Option für dich wäre - einfach melden dann such ich den Link raus

    Man kann es sich ja mal angucken.

    Toyota Corolla 1.8 Hybrid Club mit dem Style- und Technikpaket in Kaminarot/Schwarz Baujahr 2019

  • Man kann es sich ja mal angucken.

    € 1,01 20% Off | 10pcs Car Lock Sticker Keyhole Anti-blocking Protection Stickers For Toyota Corolla Yaris Rav4 Avensis Auris Camry Sequoia C-hr

    COROLLA TOURING SPORTS 2.0 Hybrid - Team Deutschland - schneeweiß - BJ 08/2020 - EZ 03/2021

  • Packe dir den Griff jeden Tag an, aber könnte jetzt nicht mit Sicherheit sagen, dass da ein Türschloss drin ist :D

    Corolla GR Hätschbäck - Cosmic silber - Panorama Glasdach - AHK Vertikal

  • Packe dir den Griff jeden Tag an, aber könnte jetzt nicht mit Sicherheit sagen, dass da ein Türschloss drin ist :D

    ich bin da auch seltsam - deshalb kann ich es nachvollziehen- wenn ich im Job irgendwo sehe, dass in einer PowerPoint irgendwo ein auffälliger Formatierungsfehler ist MUSS ich das ändern. Wenn es mir nicht auffällt - egal. Aber wenn dann habe ich keine Ruhe.

    Würde aber nicht soweit gehen den Angriff umzubauen - der Sticker war es mir Wert.

    Hmm. Irgendwie sieht das auch nicht besser aus als ein sichtbares Schloss. :/

    Geschmacksache :)

    Unsichtbar wäre besser aber der Sticker wirkt nicht so billig wie er ist.

    COROLLA TOURING SPORTS 2.0 Hybrid - Team Deutschland - schneeweiß - BJ 08/2020 - EZ 03/2021