Fahrertürgriff cleanen

  • Hallo. Auch wenn ich noch Monate auf mein Auto warten muss, schwirrt schon seit ein paar Tagen eine Frage in meinem Kopf:


    Kann man den Griff der Fahrertür mit dem Griff einer Beifahrertür tauschen?


    Kennt sich jemand damit aus? Das man das Türschloss sieht gefällt mir absolut nicht.

    Toyota Corolla 1.8 Hybrid Club mit dem Style- und Technikpaket in Kaminarot/Schwarz Baujahr 2019

  • Zum Thema kann ich Dir leider nicht helfen. Aber lass mich raten ....... Du schraubst bei Erhalt des Fahrzeugs bestimmt gleich den Heckscheibenwischer ab, richtig?

    Corolla 2.0 GR Sport Hatchback - karminarot-metallic Style-Paket - Navi MM19 - Pano-Dach - AHK vertikal

  • Zumindest theoretisch sollte ein Tausch möglich sein, da die Griffe von der Form her identisch sind. Selbst die Griffe von den Hintertüren haben die selbe Form, allerdings dann ohne Sensoren für KeylessGo.

    Corolla TS GR Sport | Style-Paket (Novaweiß-perleffekt/schwarz) , Navi

  • Das dürfte man meiner Meinung nach nicht erkennen können. Oder haben die Griffe unterschiedliche Formen?

    Toyota Corolla 1.8 Hybrid Club mit dem Style- und Technikpaket in Kaminarot/Schwarz Baujahr 2019

  • Vielleicht ein Teil von/für einen Rechtslenker besorgen? Dort müsste an der Tür ja ein Griff ohne Schloss sein...

    Corolla Touring Sports Lounge 2.0 (07/2020)

    Kia EV6 GT-Line 77kWh RWD (08/2022)

  • 251 Uuuhh... Das ist smart. Wirklich! Auf die Idee wäre ich nie gekommen.


    Dann geht das ja doch leichter als gedacht.


    Danke sehr! :)

    Toyota Corolla 1.8 Hybrid Club mit dem Style- und Technikpaket in Kaminarot/Schwarz Baujahr 2019