Eintragen der Inspektion in MyT und Serviceheft

  • Ja, Karneval ist rum und jetzt werden die Berge abgearbeitet. :thumbup:

    Ich habe auch vorhin nachgeschaut und fand endlich meine Inspektion vom 29.1. nun in der MyToyota-App unter Inspektionen -> Historie. Nur die Hybridcheck war schon kurz danach dort zu finden und die Relax-Garantie konnte ich schon 10 Tage später herunterladen.

    Corolla Touring Sports 2.0 Hybrid, Lounge, Cosmic-Silber-Metallic mit Navi, MM17 mit Retro-Update (Android Auto)

  • Ich habe heute beim Kundenservice (Nr. aus der App: 02234 1022690) angerufen, der auch nach dem 2. klingeln ran ging. :thumbup:

    Er meinte, da gab es wohl einen Übertragungsfehler zwischen den Servern und will es Brüssel melden.

    Ich soll mich ein paar Tage gedulden...

    Ich werde berichten, ob es dann irgendwann in der App gerade gezogen und sichtbar ist!

    Hallo,

    nachdem ich aus dem Urlaub zurück bin, hier meine Rückmeldung.

    Mittlerweile ist der Service in der App sichtbar.

    VG!

  • Es scheint jetzt ja deutlich besser zu laufen, wie vor ein paar Wochen.

    Frage an alle, die jetzt Eintragungen erhalten haben:


    Habt ihr die Eintragungen erhalten, OHNE zu intervenieren oder weil ihr euch beim FTH oder Toyota beschwert habt?

    aus AT, Toyota Corolla TS 1,8 Active Drive, Ash Grey Metallic, Apple CarPlay per Bluetooth, nur Cloud-Navi
    bestellt am 17.04.2023, abgeholt am 22.08.2023

  • @RG|mav

    Also bei mir erfolgte die Eintragung ohne Erinnerung / Intervention, musste allerdings geduldig sein. Es hatte ca. 3 Wochen gedauert bis meine Inspektion eingetragen war. Hybridtest war dagegen in wenigen Tagen schon eingetragen und den Nachweis für die Relax-Garantie konnte ich auch schon ca. 10 Tage später herunterladen.

    Corolla Touring Sports 2.0 Hybrid, Lounge, Cosmic-Silber-Metallic mit Navi, MM17 mit Retro-Update (Android Auto)