Service und Wartung

  • Hallo ,


    Werde bei euch neuerdings in der App auch keine Preise mehr für die Inspektion angezeigt? Schade weil sonst konnte man sich einen Überblick über die Preise machen.

    2.0 Corolla TS Team Deutschland mit Technikpaket.

    1.3.22 Als Tageszulassung erworben mit 10 km vom 16.1.22 .

  • Nicht in meinem Fall, vielleicht solltest du es auf Toyotas Website unter "Mein Toyota" versuchen...


    Obwohl ich sagen muss, dass die App besser als die Website funktioniert. Mit der App findet man ganz einfach Händler weit entfernt von deinem Postleitzahl, was über die Website nicht der Fall ist.

  • Obwohl ich sagen muss, dass die App besser als die Website funktioniert. Mit der App findet man ganz einfach Händler weit entfernt von deinem Postleitzahl, was über die Website nicht der Fall ist.

    :huh: Das ist bei mir anders. Bei mir werden im Umkreis mehrere Händler angezeigt. Und ich kann auch über die PLZ Deutschlandweit suchen.

    Alle Händler die bei der Online Buchung mitmachen, kann ich buchen, inklusive Preis.

  • :huh: Das ist bei mir anders. Bei mir werden im Umkreis mehrere Händler angezeigt. Und ich kann auch über die PLZ Deutschlandweit suchen.

    Alle Händler die bei der Online Buchung mitmachen, kann ich buchen, inklusive Preis.

    Mit dem App, ja, einfach...


    Aber mit dem Webpage ist ein bisschen schwieriger, man muss immer nach Händler Name oder PLZ suchen.

  • Bei mir hat es letztens auch funktioniert. Ich habe auch zwei Mal darüber gebucht. Nur ein FTH hier aus der Gegend taucht da neuerdings gar nicht mehr auf. Kann aber sein, dass der nicht mehr teilnimmt.


    Der FTH, wo meine bessere Hälfte gerade den Yaris zur Inspektion hatte, hat erzählt, dass die auch Probleme damit haben. Bei jedem Update werden alle vom Händler eingegeben Preise gelöscht und durch irgendwelche Uraltwerte überschrieben. So kamen wir an eine (für aktuelle Verhältnisse) sehr günstige Inspektion. :P

    Corolla HB 2.0 Club | Technik- u. Style-Paket | Navi | MM19-Retrofit | Audio-Umbau ESX, Focal | HUD | H&R-Spurverbreiterung VA 14mm, HA 30mm | Fußraumbeleuchtung "Ambiente" | Reifendruck-Modul | LED-Kennzeichen- und Innenleuchten