Race Modus im Corolla

  • Hallo zusammen


    Hab Ihr gewusst, dass es neben dem Drive Mode; ECO, NORMAL, SPORT auch ein RACE Modus verfügbar ist?


    Diesen muss man aber erst freischalten, wie die Cheats auf der Playstation.


    1. Lenkradheizung - 2 x drücken

    2. Scheibenwischerheizung - 1 x drücken

    3. linke Lenkradhälfte Taste UP - 1 x drücken

    4. linke Lenkradhälfte Taste DOWN - 2 x drücken

    5. linke Lenkradhälfte Taste Sprachsteuerung - 1 x drücken

    6. rechte Lenkradhälfte Taste Mode - 3 x drücken

    7. rechte Lenkradhälfte Taste - SET - 1 x drücken


    (dies muss mann in einer gewissen Zeit erst mal schaffen, ist nicht ganz einfach, da brauchts ein paar dutzend Versuche :D )


    8. danach kann im DRIVE MODE ausgewählt werden.


    01.jpg


    So sieht das dann aus...


    02.jpg


    ECO

    03.jpg



    NORMAL

    04.jpg



    SPORT

    05.jpg



    RACE

    06.jpg


    Viel Spass dabei ;) ^^ :D

  • Hallo Storm71,

    sehr interessant. Verrätst du uns deine Quelle und dein Toyota Modell mit Baujahr ?

    Bin gespannt ob das bei jedem Corolla geht......

    Probier das morgen mal bei meinem GR Sport aus.

    Bei mir gibt es ja noch die Einstellung Sport+ und Custom. Denke die Einstellung Race ist dasselbe wie Custom ?

    Hast du denn bei der Einstellung Race eine Veränderung festgestellt ?

    Gruß

    Harald

    Corolla 2.0 GR Sport<>Dynamic Grey Metallic mit schwarzem Dach<>Panodach<>AHK vert<>Navi MM19<>Style Paket<>

    Einmal editiert, zuletzt von navifreaker ()

  • LoL ist doch noch nicht der 1.April? :/ Du hast bei dem Race Modus vergessen, die blauen Spieglungen auch Rot einzufärben ;)


    P.S. trotzdem lustige Idee :thumbup:

  • Wirklich gut gemacht! :P Mich hat nur die verwirrende Anzahl an Schritten stutzig gemacht. Aber wer schonmal den Werkstattmodus aktiviert hat, weiß dass sich Toyota da auch gern mal dran spielt... :D

    Corolla 2.0 TS Lounge seit 2019 nach 12 Jahren Auris I Diesel mit 325Tkm