GT spec Sportauspuff von invidia

• Hallo, ich spiele schon lange mit den Gedanken mir den Sportauspuff vom GT Spec zu holen der bei invidia Angeboten wird.

Hat jemand erfahrung oder Mal was gehört ob dort was raus kommt? Denn ich bezweifle es wegen den Deutschen Auflagen🙄

Ich hab meinen Auspuff ja selber schon umgebaut und er ist schön dumpf und kernig, echt geiler Sound nur leider fehlt mir ein wenig die Optik. Da man keine Endrohre sieht.

Hab auch schon nach Soundvideos geschaut aber leider bin ich nicht fĂŒndig geworden, auf die Email kam leider auch keine Antwort.

Gruß Justin ✌

• Mich wĂŒrde das tatsĂ€chlich auch mal interessieren ob da noch was raus kommt
 Trotz Hybrid ist es ein sportlicher 2,0 Benziner đŸ˜‰đŸ˜đŸ€·â€â™‚ïž

Corolla TS GR-Sport 2.0 Schneeweiß von 06/2024

• Mich wĂŒrde das tatsĂ€chlich auch mal interessieren ob da noch was raus kommt
 Trotz Hybrid ist es ein sportlicher 2,0 Benziner đŸ˜‰đŸ˜đŸ€·â€â™‚ïž

Sollte sich niemand melden, werde ich wohl der erste sein der es Testet wenn der Corolla 2.0 gekauft ist :D WĂŒrde mich nur vorab interessieren wie dieser DIffusor ausschaut.

• Also in japan werden auch die prius extrem umgebaut...

Da hab ich mal einen gesehen mit hks komplettanlage! 😂😂

Findet man bestimmt einige videos auf youtube....

Ich habe bei meinem nur andere endrohre raufgemacht....

Toyota Paseo L5 Turbo

Toyota Auris TS Hybrid

Toyota Corolla TS GR-Sport Hybrid

• Ich habe sie seit einem Jahr unter meinem GR Sport 2,0 er ... Kann mich nicht beschweren. Die Stoßstange hinten bzw. Den schwarzen Rahmen mĂŒsstet ihr entweder komplett tauschen oder wie ich, Platz fĂŒr die Endrohre freischneiden.

Solltet ihr eine andere Stoßstange bzw. -ende haben, sollte sie drunter passen und das mitgelieferte Teil kommt an die Kante unten dran.

20240831-0X1A0919.jpg

- 23er Corolla 2,0 GR Sport HB (196PS) in Marlingrau-schwarz

• Sportauspuff am Hybriden ist genauso sinnvoll wie, ein Ferrari mit AnhĂ€ngerkupplung.

Corolla Touring Sports Lounge 2020 Cosmic Silber

Wer spĂ€ter bremst,bleibt lĂ€nger schnellđŸ€Ș