Software / Kartenupdates für die MEU & DCU des Toyota Corolla MM17 / MM19

  • Also bei mir wird auch nach wie vor eine ZIP Datei runter geladen. Diese enthält den Ordner FMU und in diesem sind die 4 ISO Dateien.


    Du musst die ZIP Datei selbst entpacken.

    Der Ordner FMU muss dann komplett auf den Stick kopiert werden.

    >>> 2019er Corolla 2.0 Hybrid Lounge <> Hatchback <> Mysticschwarz <> MM19 Retrofit mit Navi <> Pano-Dach <> Security System <<<

    Einmal editiert, zuletzt von Bonsai ()

  • Laut Toyota:


    When using the download option, the update files
    will be packaged in a zip file. First unzip the contents
    onto your PC and then copy them to your USB stick.
    Verify that the directory named ‘FMU’ is in the root
    directory, and that following files are inside ‘FMU’:
    - FMU_PONXXX_1.iso
    - FMU_PONXXX_2.iso
    - FMU_PONXXX_3.iso
    - FMU_PONXXX_4.iso
    Where ‘XXX’ is the same for all four files

  • Das ist ja genau der Witz ! Es gibt keine zip.Datei ! Es werden 4 Dateien mit .iso heruntergeladen.

    Packt das Gerät diese 4 Dateien selber aus ? Oder muss ich das vorher tun und die entpackten Dateien dann auf den Stick kopieren ?
    Gruß

    Harald

    Manchmal entpackt auch der Browser schon die ZIP-Dateien, Safari auf dem Mac beispielsweise. Hier ist das ok, an anderer Stelle schaltet man es besser aus: Einstellungen => Allgemein => "Sichere" Dateien nach dem Download öffnen


    Grüße, Bob

  • Vielen Dank an bob19 und zorro2020,

    genau das war meine Frage. Die 4 .iso Dateien kommen in den Ordner FMU und das Ganze auf den Stick. Prima

    Gruß

    Harald

    Corolla 2.0 GR Sport<>Dynamic Grey Metallic mit schwarzem Dach<>Panodach<>AHK vert<>Navi MM19<>Style Paket<>

  • Ab heute sind meine Einkäufe wieder alle da, aber es wird mir bei dem Kartenupdate 2020 V2 keine Button (Aktivierungscode drucken / Auf USB herunterladen / Download-Hinweis) angezeigt.

    Somit kann ich immer noch nichts machen.

  • Ab heute sind meine Einkäufe wieder alle da, aber es wird mir bei dem Kartenupdate 2020 V2 keine Button (Aktivierungscode drucken / Auf USB herunterladen / Download-Hinweis) angezeigt.

    Somit kann ich immer noch nichts machen.

    Wie wär's mit einem Screenshot oder Handyphoto vom Bildschirm? (... da der Aktivierungscode doch unter dem "gekauften" 2020v2-Update angezeigt wird (?))

    Corolla 1.8 TS Club (09.2019) - Navi MM17 => MM19 (Upgrade)