Software / Kartenupdates für die MEU & DCU des Toyota Corolla MM17 / MM19

  • ich bin am Laden: 3,5 von 12,2 GB

    Corolla 2.0 TS GR Sport, Manhattangrau, PaDa + Navi | H&R Spurverbreiterung 14mm VA / 30mm HA

    bestellt: 03.03.2020 -> Übergabe: 03.08.2020

    Avensis T25 mit aufgeladenem D-CAT -> 24.07.2006 - 13.04.2020

  • ... und ich habe fertig! 8o:P8)

    Gruß Alex

    ---------------

    Toyota Yaris 1.5 Hybrid Style (EZ: 02/2021, tokio-rot, Navi T&Go2, JBL, Technik-Paket, WR: 16" Toyota)

    Toyota Yaris Cross 1.5 Hybrid GR SPORT (EZ: 05/2023, karmina-rot, JBL, Advanced Safety-Paket, WR: 16" Toyota)

    Toyota Yaris Cross 1.5 Hybrid GR SPORT (EZ: 09/2024, shimmering-silver, Premium-Paket, WR: 16" Toyota)

  • Schau an. Neuerdings ist in dem FMU-Ordner eine Textdatei mit den Checksummen der isos.

    Finde ich ja nicht verkehrt, wenn denn die MEU tatsächlich vor dem Installieren der Karten vorher die Checksummen prüft. Hätte beim Retrofit-Upgrade bestimmt auch hier und da geholfen. Oder ist das nur als Info für den Anwender zum Selbstprüfen?

    Corolla HB 2.0 Club | Technik- u. Style-Paket | Navi | MM19-Retrofit | Audio-Umbau ESX, Focal | HUD | H&R-Spurverbreiterung VA 14mm, HA 30mm | Fußraumbeleuchtung "Ambiente" | Reifendruck-Modul | LED-Kennzeichen- und Innenleuchten

  • Herzlichen Dank an den Verrechner! Endlich wissen wir wieder, warum wir uns diese riesigen USB-Sticks gekauft haben, die sonst nur irgendwo rumfliegen :D


    Und für alle, die schon wieder über Online-Fehler schimpfen ....... mal tief durchatmen - einfach mal ein paar Tage warten .... denn es kann ja auch sehr gut sein, dass alle Fahrer nun auf EINMAL die Dateien ziehen wollen. Wie ein Server darauf reagieren kann, wissen wir. Also einfach machen wie beim Impfen: Mal ein bisschen weiter hinten anstellen in der Schlange ;)

    Corolla 2.0 GR Sport Hatchback - karminarot-metallic Style-Paket - Navi MM19 - Pano-Dach - AHK vertikal

  • Blick ich's mal wieder nicht? .......... bin jetzt doch auch mal testweise in den Bestellvorgang gegangen. Es hat soweit alles geklappt, die Karten sind in meinem Bestand. Aber ich find keine "Download"-Option - stattdessen nur eine Hilfe-Anleitung, die mich ausschließlich nur über OTA schicken will. Mohgi net :(


    Gehts jemand ähnlich, oder hab ich ne Abbiegung übersehen?

  • Wie gesagt, nach ein paar Minuten kamen bei mir der Link und der Code.


    Edit. Ups. Zeitgleich. 8)

    Corolla HB 2.0 Club | Technik- u. Style-Paket | Navi | MM19-Retrofit | Audio-Umbau ESX, Focal | HUD | H&R-Spurverbreiterung VA 14mm, HA 30mm | Fußraumbeleuchtung "Ambiente" | Reifendruck-Modul | LED-Kennzeichen- und Innenleuchten

  • Bei mir hats ca. 30 min. nach dem Kauf gedauert, bis unter Einkäufe beim Karten-Update die OTA-Möglichkeit durch einen Download-Link samt Aktivierungs-Code ersetzt wurde. Ist schon installiert, ging ohne Probleme, aber wie immer: knapp 90 min. lang

  • Tjo ....... schön für euch :)

    Eben grad wieder reingeschaut ...... also einen halben Tag später ..... noch kein Link! ........ das dürfen wir nicht Alex erzählen, sonst rastet er wieder aus! (Scherz :) )


    Warte ich halt noch. Bestimmt waren die Server von gestern mittag bis heute morgen am Schlafen. Sind ja auch nur Menschen, die Server :)

    Corolla 2.0 GR Sport Hatchback - karminarot-metallic Style-Paket - Navi MM19 - Pano-Dach - AHK vertikal