Software / Kartenupdates für die MEU & DCU des Toyota Corolla MM17 / MM19

  • Einen schönen Sonntag.

    HalloSpencer , ich finde es nett, das Du den changelog zur Verfügung stellst.

    Leider Bilder müssen immer abgetippt werden.

    Und erzeugen damit Aufwand.


    Bitte zukünftig den Text per Mouse / Courser makieren und kopieren,

    Damit erleichtert Ihr TomS2 die Arbeit. 8):thumbup:

    Corolla HB - 2019 - 1.8L (HEV special) - Radio/Navi: ToyotaTouch2Plus17MMToy

    DCU: 17TDT1EU-DA31 - Audio: 1023 | MEU 17TMT2EU-FA10 - Navi: 1120 / Karten: navdb_version 2020 v1

  • gibt es einen Grund warum die Versionen am Anfang des Threads nicht aktualisiert werden?

    Bin inzwischen bei 1101...

    Leider ist meine Zeit momentan anders verplant ;)


    Ich schaue mal, ob ich es diese Woche schaffe, den Thread auf den aktuellen Stand zu bringen.


    Gruß

    TomS

    Corolla Touring Sports 2.0 Hybrid, Lounge, phantombraun metallic mit Retrofit-Navi

  • Vielen Dank für die ausführliche Erklärung und für die Beschreibung was ich zu tun habe. Ich hatte die Bilder am Mobile und dachte ich stelle sie euch zur Verfügung, damit ihr den Changelog habt....

    Natürlich ist mir klar, dass der Text besser wäre.

    Ich hatte leider erst jetzt wieder Zugriff auf das PDF File und poste deshalb erst hier den Text für Copy/Paste!


    • DCU Software release version 1107 (only for PHV models):

    o Incorrect language shown in Energy Monitor screen for any system language selected which is not English

    • DCU Software release version 1101:

    o Pixelated screen when using CarPlay HF-call

    o Cannot connect iPhone/iPod via USB

    Corolla HB 1.8 Lounge 08-2019 schwarz metallic mit Navi Retrofit MM19, matrix LED, HUD

  • Natürlich ist mir klar, dass der Text besser wäre.

    Ich hatte leider erst jetzt wieder Zugriff auf das PDF File und poste deshalb erst hier den Text für Copy/Paste!

    HalloSpencer ,

    1. Ich woillte Ausdrücken das Ich deine Arbeit sehe und Anerkenne.
      Weil ich es gut finde, das Du die Info teilst :):thumbup:
      Und da wir so schön unter uns sind, alleine Durch deinen Avatar, bist Du ein Sympathiträger ;)
    2. Ich aus eigener Erfahung weiß, wieviel Aufwand so kleine Änderungen einzupflegen erzeugen können.
      dachte ich, ich tue es Kund, da TomS2 auch Aufwand und Arbeit hat.

    Corolla HB - 2019 - 1.8L (HEV special) - Radio/Navi: ToyotaTouch2Plus17MMToy

    DCU: 17TDT1EU-DA31 - Audio: 1023 | MEU 17TMT2EU-FA10 - Navi: 1120 / Karten: navdb_version 2020 v1

  • Hallo zusammen,


    die Übersicht im ersten Post habe ich jetzt (endlich) aktualisiert.

    Dabei führe ich in der Zukunft die DCU und MMU Updates für Retrofit MM17 und MM19 zusammen unter MM19.


    Zusätzlich habe ich eine Zeile für Aktualisierungen des Retrofit Upgrades hinzugefügt. Hier steht ab sofort immer das Datum der neusten Retrofit Aktualisierung.


    Gruß

    TomS

    Corolla Touring Sports 2.0 Hybrid, Lounge, phantombraun metallic mit Retrofit-Navi

  • Hallo TomS2,


    müsste es nicht bei der Audio 1101 sein ?


    MM17 Retrofit (seit dem 21.09.2020 mit dem MM19 identisch):

    Seit 21.09.2020: Audio: 1075---->1101

    Seit 21.09.2020: Navigation: 1140


    Grüße

    .. HYBRID POWER.. oder wie einst mein Händler sagte halb Benzin halb Warp Antrieb :thumbup: